Viel Selektion - wenig Leistung. Ein empirischer Blick auf Erfolg und Scheitern in deutschen Schulen
Tillmann K-J (2005)
In: Bildung: Gestalten - erforschen - erlesen. Avenarius H, Klieme E, Klemm K, Roitsch J (Eds); München, Neuwied: Luchterhand: 123-136.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Avenarius, Hermann;
Klieme, Eckart;
Klemm, Klaus;
Roitsch, Jutta
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Bildung: Gestalten - erforschen - erlesen
Seite(n)
123-136
ISBN
3-472-06228-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858063
Zitieren
Tillmann K-J. Viel Selektion - wenig Leistung. Ein empirischer Blick auf Erfolg und Scheitern in deutschen Schulen. In: Avenarius H, Klieme E, Klemm K, Roitsch J, eds. Bildung: Gestalten - erforschen - erlesen. München, Neuwied: Luchterhand; 2005: 123-136.
Tillmann, K. - J. (2005). Viel Selektion - wenig Leistung. Ein empirischer Blick auf Erfolg und Scheitern in deutschen Schulen. In H. Avenarius, E. Klieme, K. Klemm, & J. Roitsch (Eds.), Bildung: Gestalten - erforschen - erlesen (pp. 123-136). München, Neuwied: Luchterhand.
Tillmann, Klaus-Jürgen. 2005. “Viel Selektion - wenig Leistung. Ein empirischer Blick auf Erfolg und Scheitern in deutschen Schulen”. In Bildung: Gestalten - erforschen - erlesen, ed. Hermann Avenarius, Eckart Klieme, Klaus Klemm, and Jutta Roitsch, 123-136. München, Neuwied: Luchterhand.
Tillmann, K. - J. (2005). “Viel Selektion - wenig Leistung. Ein empirischer Blick auf Erfolg und Scheitern in deutschen Schulen” in Bildung: Gestalten - erforschen - erlesen, Avenarius, H., Klieme, E., Klemm, K., and Roitsch, J. eds. (München, Neuwied: Luchterhand), 123-136.
Tillmann, K.-J., 2005. Viel Selektion - wenig Leistung. Ein empirischer Blick auf Erfolg und Scheitern in deutschen Schulen. In H. Avenarius, et al., eds. Bildung: Gestalten - erforschen - erlesen. München, Neuwied: Luchterhand, pp. 123-136.
K.-J. Tillmann, “Viel Selektion - wenig Leistung. Ein empirischer Blick auf Erfolg und Scheitern in deutschen Schulen”, Bildung: Gestalten - erforschen - erlesen, H. Avenarius, et al., eds., München, Neuwied: Luchterhand, 2005, pp.123-136.
Tillmann, K.-J.: Viel Selektion - wenig Leistung. Ein empirischer Blick auf Erfolg und Scheitern in deutschen Schulen. In: Avenarius, H., Klieme, E., Klemm, K., and Roitsch, J. (eds.) Bildung: Gestalten - erforschen - erlesen. p. 123-136. Luchterhand, München, Neuwied (2005).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Viel Selektion - wenig Leistung. Ein empirischer Blick auf Erfolg und Scheitern in deutschen Schulen”. Bildung: Gestalten - erforschen - erlesen. Ed. Hermann Avenarius, Eckart Klieme, Klaus Klemm, and Jutta Roitsch. München, Neuwied: Luchterhand, 2005. 123-136.