Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse. Pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis

Watermann R, Thurn S, Tillmann K-J, Stanat P (Eds) (2005) Juventa-Materialien.
Weinheim: Juventa.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Watermann, Rainer; Thurn, Susanne; Tillmann, Klaus-JürgenUniBi; Stanat, Petra
Erscheinungsjahr
2005
ISBN
3-7799-1678-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858059

Zitieren

Watermann R, Thurn S, Tillmann K-J, Stanat P, eds. Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse. Pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis. Juventa-Materialien. Weinheim: Juventa; 2005.
Watermann R., Thurn S., Tillmann K. - J., & Stanat P. (Eds.) (2005). Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse. Pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis (Juventa-Materialien). Weinheim: Juventa.
Watermann, R., Thurn, S., Tillmann, K. - J., and Stanat, P. eds. (2005). Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse. Pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis. Juventa-Materialien, Weinheim: Juventa.
R. Watermann, et al., eds., 2005. Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse. Pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis, Juventa-Materialien, Weinheim: Juventa.
R. Watermann, et al., eds., Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse. Pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis, Juventa-Materialien, Weinheim: Juventa, 2005.
Watermann, R., Thurn, S., Tillmann, K.-J., Stanat, P. eds: Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse. Pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis. Juventa-Materialien. Juventa, Weinheim (2005).
Rainer Watermann, Susanne Thurn, Klaus-Jürgen Tillmann, and Petra Stanat, eds. Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse. Pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis. Weinheim: Juventa, 2005. Juventa-Materialien.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche