Heterogenität in der Schule. Forschungsstand und Konsequenzen

Wischer B, Tillmann K-J (2006)
Pädagogik 58(3): 44-48.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
58
Ausgabe
3
Seite(n)
44-48
ISSN
0933-422X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858053

Zitieren

Wischer B, Tillmann K-J. Heterogenität in der Schule. Forschungsstand und Konsequenzen. Pädagogik. 2006;58(3):44-48.
Wischer, B., & Tillmann, K. - J. (2006). Heterogenität in der Schule. Forschungsstand und Konsequenzen. Pädagogik, 58(3), 44-48.
Wischer, Beate, and Tillmann, Klaus-Jürgen. 2006. “Heterogenität in der Schule. Forschungsstand und Konsequenzen”. Pädagogik 58 (3): 44-48.
Wischer, B., and Tillmann, K. - J. (2006). Heterogenität in der Schule. Forschungsstand und Konsequenzen. Pädagogik 58, 44-48.
Wischer, B., & Tillmann, K.-J., 2006. Heterogenität in der Schule. Forschungsstand und Konsequenzen. Pädagogik, 58(3), p 44-48.
B. Wischer and K.-J. Tillmann, “Heterogenität in der Schule. Forschungsstand und Konsequenzen”, Pädagogik, vol. 58, 2006, pp. 44-48.
Wischer, B., Tillmann, K.-J.: Heterogenität in der Schule. Forschungsstand und Konsequenzen. Pädagogik. 58, 44-48 (2006).
Wischer, Beate, and Tillmann, Klaus-Jürgen. “Heterogenität in der Schule. Forschungsstand und Konsequenzen”. Pädagogik 58.3 (2006): 44-48.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar