Neue Argumente auf einem alten Kampffeld? Die Schulstrukturdiskussion vor und nach PISA
Tillmann K-J (2006)
Pädagogik 58(2): 38-42.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
58
Ausgabe
2
Seite(n)
38-42
ISSN
0933-422X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858052
Zitieren
Tillmann K-J. Neue Argumente auf einem alten Kampffeld? Die Schulstrukturdiskussion vor und nach PISA. Pädagogik. 2006;58(2):38-42.
Tillmann, K. - J. (2006). Neue Argumente auf einem alten Kampffeld? Die Schulstrukturdiskussion vor und nach PISA. Pädagogik, 58(2), 38-42.
Tillmann, Klaus-Jürgen. 2006. “Neue Argumente auf einem alten Kampffeld? Die Schulstrukturdiskussion vor und nach PISA”. Pädagogik 58 (2): 38-42.
Tillmann, K. - J. (2006). Neue Argumente auf einem alten Kampffeld? Die Schulstrukturdiskussion vor und nach PISA. Pädagogik 58, 38-42.
Tillmann, K.-J., 2006. Neue Argumente auf einem alten Kampffeld? Die Schulstrukturdiskussion vor und nach PISA. Pädagogik, 58(2), p 38-42.
K.-J. Tillmann, “Neue Argumente auf einem alten Kampffeld? Die Schulstrukturdiskussion vor und nach PISA”, Pädagogik, vol. 58, 2006, pp. 38-42.
Tillmann, K.-J.: Neue Argumente auf einem alten Kampffeld? Die Schulstrukturdiskussion vor und nach PISA. Pädagogik. 58, 38-42 (2006).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Neue Argumente auf einem alten Kampffeld? Die Schulstrukturdiskussion vor und nach PISA”. Pädagogik 58.2 (2006): 38-42.