Herausforderung an die Steuerung von Bildungssystemen
Tillmann K-J (2007)
In: Heterogenität, Gerechtigkeit und Exzellenz. Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft. Innsbruck: Studien-Verl.: 227-248.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Heterogenität, Gerechtigkeit und Exzellenz. Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft
Seite(n)
227-248
ISBN
978-3-7065-4412-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858048
Zitieren
Tillmann K-J. Herausforderung an die Steuerung von Bildungssystemen. In: Heterogenität, Gerechtigkeit und Exzellenz. Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft. Innsbruck: Studien-Verl.; 2007: 227-248.
Tillmann, K. - J. (2007). Herausforderung an die Steuerung von Bildungssystemen. Heterogenität, Gerechtigkeit und Exzellenz. Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft, 227-248. Innsbruck: Studien-Verl.
Tillmann, Klaus-Jürgen. 2007. “Herausforderung an die Steuerung von Bildungssystemen”. In Heterogenität, Gerechtigkeit und Exzellenz. Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft, 227-248. Innsbruck: Studien-Verl.
Tillmann, K. - J. (2007). “Herausforderung an die Steuerung von Bildungssystemen” in Heterogenität, Gerechtigkeit und Exzellenz. Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft (Innsbruck: Studien-Verl.), 227-248.
Tillmann, K.-J., 2007. Herausforderung an die Steuerung von Bildungssystemen. In Heterogenität, Gerechtigkeit und Exzellenz. Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft. Innsbruck: Studien-Verl., pp. 227-248.
K.-J. Tillmann, “Herausforderung an die Steuerung von Bildungssystemen”, Heterogenität, Gerechtigkeit und Exzellenz. Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft, Innsbruck: Studien-Verl., 2007, pp.227-248.
Tillmann, K.-J.: Herausforderung an die Steuerung von Bildungssystemen. Heterogenität, Gerechtigkeit und Exzellenz. Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft. p. 227-248. Studien-Verl., Innsbruck (2007).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Herausforderung an die Steuerung von Bildungssystemen”. Heterogenität, Gerechtigkeit und Exzellenz. Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft. Innsbruck: Studien-Verl., 2007. 227-248.