Diagnose und Förderung – eine schulpädagogische Perspektive
Horstkemper M, Tillmann K-J (2009)
In: Kompetenzorientierung im Religionsunterricht. Feindt A (Ed); Münster: Waxmann: 223-236.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Horstkemper, Marianne;
Tillmann, Klaus-JürgenUniBi
Herausgeber*in
Feindt, Andreas
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Kompetenzorientierung im Religionsunterricht
Seite(n)
223-236
ISBN
978-3-8309-2215-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858013
Zitieren
Horstkemper M, Tillmann K-J. Diagnose und Förderung – eine schulpädagogische Perspektive. In: Feindt A, ed. Kompetenzorientierung im Religionsunterricht. Münster: Waxmann; 2009: 223-236.
Horstkemper, M., & Tillmann, K. - J. (2009). Diagnose und Förderung – eine schulpädagogische Perspektive. In A. Feindt (Ed.), Kompetenzorientierung im Religionsunterricht (pp. 223-236). Münster: Waxmann.
Horstkemper, Marianne, and Tillmann, Klaus-Jürgen. 2009. “Diagnose und Förderung – eine schulpädagogische Perspektive”. In Kompetenzorientierung im Religionsunterricht, ed. Andreas Feindt, 223-236. Münster: Waxmann.
Horstkemper, M., and Tillmann, K. - J. (2009). “Diagnose und Förderung – eine schulpädagogische Perspektive” in Kompetenzorientierung im Religionsunterricht, Feindt, A. ed. (Münster: Waxmann), 223-236.
Horstkemper, M., & Tillmann, K.-J., 2009. Diagnose und Förderung – eine schulpädagogische Perspektive. In A. Feindt, ed. Kompetenzorientierung im Religionsunterricht. Münster: Waxmann, pp. 223-236.
M. Horstkemper and K.-J. Tillmann, “Diagnose und Förderung – eine schulpädagogische Perspektive”, Kompetenzorientierung im Religionsunterricht, A. Feindt, ed., Münster: Waxmann, 2009, pp.223-236.
Horstkemper, M., Tillmann, K.-J.: Diagnose und Förderung – eine schulpädagogische Perspektive. In: Feindt, A. (ed.) Kompetenzorientierung im Religionsunterricht. p. 223-236. Waxmann, Münster (2009).
Horstkemper, Marianne, and Tillmann, Klaus-Jürgen. “Diagnose und Förderung – eine schulpädagogische Perspektive”. Kompetenzorientierung im Religionsunterricht. Ed. Andreas Feindt. Münster: Waxmann, 2009. 223-236.