Das Interesse der Schüler - Abwehr entfremdeten Lernens bei Rolf Schmiederer. Interpretation und Kommentar
Hedtke R (2011)
In: Klassiker der Politikdidaktik neu gelesen: Originale und Kommentare. May M, Schattschneider J (Eds); Politik unterrichten. Schwalbach/Ts.: Wochenschau: 167-189.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
May, Michael;
Schattschneider, Jessica
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Klassiker der Politikdidaktik neu gelesen: Originale und Kommentare
Serientitel
Politik unterrichten
Seite(n)
167-189
ISBN
978-3-89974-632-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1857389
Zitieren
Hedtke R. Das Interesse der Schüler - Abwehr entfremdeten Lernens bei Rolf Schmiederer. Interpretation und Kommentar. In: May M, Schattschneider J, eds. Klassiker der Politikdidaktik neu gelesen: Originale und Kommentare. Politik unterrichten. Schwalbach/Ts.: Wochenschau; 2011: 167-189.
Hedtke, R. (2011). Das Interesse der Schüler - Abwehr entfremdeten Lernens bei Rolf Schmiederer. Interpretation und Kommentar. In M. May & J. Schattschneider (Eds.), Politik unterrichten. Klassiker der Politikdidaktik neu gelesen: Originale und Kommentare (pp. 167-189). Schwalbach/Ts.: Wochenschau.
Hedtke, Reinhold. 2011. “Das Interesse der Schüler - Abwehr entfremdeten Lernens bei Rolf Schmiederer. Interpretation und Kommentar”. In Klassiker der Politikdidaktik neu gelesen: Originale und Kommentare, ed. Michael May and Jessica Schattschneider, 167-189. Politik unterrichten. Schwalbach/Ts.: Wochenschau.
Hedtke, R. (2011). “Das Interesse der Schüler - Abwehr entfremdeten Lernens bei Rolf Schmiederer. Interpretation und Kommentar” in Klassiker der Politikdidaktik neu gelesen: Originale und Kommentare, May, M., and Schattschneider, J. eds. Politik unterrichten (Schwalbach/Ts.: Wochenschau), 167-189.
Hedtke, R., 2011. Das Interesse der Schüler - Abwehr entfremdeten Lernens bei Rolf Schmiederer. Interpretation und Kommentar. In M. May & J. Schattschneider, eds. Klassiker der Politikdidaktik neu gelesen: Originale und Kommentare. Politik unterrichten. Schwalbach/Ts.: Wochenschau, pp. 167-189.
R. Hedtke, “Das Interesse der Schüler - Abwehr entfremdeten Lernens bei Rolf Schmiederer. Interpretation und Kommentar”, Klassiker der Politikdidaktik neu gelesen: Originale und Kommentare, M. May and J. Schattschneider, eds., Politik unterrichten, Schwalbach/Ts.: Wochenschau, 2011, pp.167-189.
Hedtke, R.: Das Interesse der Schüler - Abwehr entfremdeten Lernens bei Rolf Schmiederer. Interpretation und Kommentar. In: May, M. and Schattschneider, J. (eds.) Klassiker der Politikdidaktik neu gelesen: Originale und Kommentare. Politik unterrichten. p. 167-189. Wochenschau, Schwalbach/Ts. (2011).
Hedtke, Reinhold. “Das Interesse der Schüler - Abwehr entfremdeten Lernens bei Rolf Schmiederer. Interpretation und Kommentar”. Klassiker der Politikdidaktik neu gelesen: Originale und Kommentare. Ed. Michael May and Jessica Schattschneider. Schwalbach/Ts.: Wochenschau, 2011. Politik unterrichten. 167-189.