Lehren und Lernen an Hochschulen in Deutschland: Ansätze zu ihrer Förderung ; Erfahrungen und Perspektiven

Huber L (1992)
In: Lehre an Hochschulen: über Kriterien und Instrumente zu ihrer Evaluation und Förderung ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 10. bis 12. Juni 1992]. Ermert K (Ed); Loccumer Protokolle ; 1992,11. Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle: 39-60.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Herausgeber*in
Ermert, Karl
Erscheinungsjahr
1992
Buchtitel
Lehre an Hochschulen: über Kriterien und Instrumente zu ihrer Evaluation und Förderung ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 10. bis 12. Juni 1992]
Seite(n)
39-60
ISBN
3-8172-1192-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1781670

Zitieren

Huber L. Lehren und Lernen an Hochschulen in Deutschland: Ansätze zu ihrer Förderung ; Erfahrungen und Perspektiven. In: Ermert K, ed. Lehre an Hochschulen: über Kriterien und Instrumente zu ihrer Evaluation und Förderung ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 10. bis 12. Juni 1992]. Loccumer Protokolle ; 1992,11. Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle; 1992: 39-60.
Huber, L. (1992). Lehren und Lernen an Hochschulen in Deutschland: Ansätze zu ihrer Förderung ; Erfahrungen und Perspektiven. In K. Ermert (Ed.), Loccumer Protokolle ; 1992,11. Lehre an Hochschulen: über Kriterien und Instrumente zu ihrer Evaluation und Förderung ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 10. bis 12. Juni 1992] (pp. 39-60). Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle.
Huber, L. (1992). “Lehren und Lernen an Hochschulen in Deutschland: Ansätze zu ihrer Förderung ; Erfahrungen und Perspektiven” in Lehre an Hochschulen: über Kriterien und Instrumente zu ihrer Evaluation und Förderung ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 10. bis 12. Juni 1992], Ermert, K. ed. Loccumer Protokolle ; 1992,11 (Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle), 39-60.
Huber, L., 1992. Lehren und Lernen an Hochschulen in Deutschland: Ansätze zu ihrer Förderung ; Erfahrungen und Perspektiven. In K. Ermert, ed. Lehre an Hochschulen: über Kriterien und Instrumente zu ihrer Evaluation und Förderung ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 10. bis 12. Juni 1992]. Loccumer Protokolle ; 1992,11. Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle, pp. 39-60.
L. Huber, “Lehren und Lernen an Hochschulen in Deutschland: Ansätze zu ihrer Förderung ; Erfahrungen und Perspektiven”, Lehre an Hochschulen: über Kriterien und Instrumente zu ihrer Evaluation und Förderung ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 10. bis 12. Juni 1992], K. Ermert, ed., Loccumer Protokolle ; 1992,11, Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle, 1992, pp.39-60.
Huber, L.: Lehren und Lernen an Hochschulen in Deutschland: Ansätze zu ihrer Förderung ; Erfahrungen und Perspektiven. In: Ermert, K. (ed.) Lehre an Hochschulen: über Kriterien und Instrumente zu ihrer Evaluation und Förderung ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 10. bis 12. Juni 1992]. Loccumer Protokolle ; 1992,11. p. 39-60. Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle, Rehburg-Loccum (1992).
Huber, Ludwig. “Lehren und Lernen an Hochschulen in Deutschland: Ansätze zu ihrer Förderung ; Erfahrungen und Perspektiven”. Lehre an Hochschulen: über Kriterien und Instrumente zu ihrer Evaluation und Förderung ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 10. bis 12. Juni 1992]. Ed. Karl Ermert. Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle, 1992. Loccumer Protokolle ; 1992,11. 39-60.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:40Z
MD5 Prüfsumme
7ae4f5be95b41e0d1d5b6fe7a4825ac5

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche