Die psychosozialen Kosten hoher Bildungserwartungen: eine Vier-Jahres-Studie über das Bildungsverhalten im Jugendalter

Holler-Nowitzki B, Hurrelmann K (1991)
In: Schule und Persönlichkeitsentwicklung. Pekrun R (Ed); Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11. Stuttgart: Enke: 254-271.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Herausgeber*in
Pekrun, Reinhard
Stichworte
Sozialisation; Schule; Kongress
Erscheinungsjahr
1991
Buchtitel
Schule und Persönlichkeitsentwicklung
Serientitel
Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11
Seite(n)
254-271
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1780672

Zitieren

Holler-Nowitzki B, Hurrelmann K. Die psychosozialen Kosten hoher Bildungserwartungen: eine Vier-Jahres-Studie über das Bildungsverhalten im Jugendalter. In: Pekrun R, ed. Schule und Persönlichkeitsentwicklung. Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11. Stuttgart: Enke; 1991: 254-271.
Holler-Nowitzki, B., & Hurrelmann, K. (1991). Die psychosozialen Kosten hoher Bildungserwartungen: eine Vier-Jahres-Studie über das Bildungsverhalten im Jugendalter. In R. Pekrun (Ed.), Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11. Schule und Persönlichkeitsentwicklung (pp. 254-271). Stuttgart: Enke.
Holler-Nowitzki, Birgit, and Hurrelmann, Klaus. 1991. “Die psychosozialen Kosten hoher Bildungserwartungen: eine Vier-Jahres-Studie über das Bildungsverhalten im Jugendalter”. In Schule und Persönlichkeitsentwicklung, ed. Reinhard Pekrun, 254-271. Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11. Stuttgart: Enke.
Holler-Nowitzki, B., and Hurrelmann, K. (1991). “Die psychosozialen Kosten hoher Bildungserwartungen: eine Vier-Jahres-Studie über das Bildungsverhalten im Jugendalter” in Schule und Persönlichkeitsentwicklung, Pekrun, R. ed. Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11 (Stuttgart: Enke), 254-271.
Holler-Nowitzki, B., & Hurrelmann, K., 1991. Die psychosozialen Kosten hoher Bildungserwartungen: eine Vier-Jahres-Studie über das Bildungsverhalten im Jugendalter. In R. Pekrun, ed. Schule und Persönlichkeitsentwicklung. Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11. Stuttgart: Enke, pp. 254-271.
B. Holler-Nowitzki and K. Hurrelmann, “Die psychosozialen Kosten hoher Bildungserwartungen: eine Vier-Jahres-Studie über das Bildungsverhalten im Jugendalter”, Schule und Persönlichkeitsentwicklung, R. Pekrun, ed., Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11, Stuttgart: Enke, 1991, pp.254-271.
Holler-Nowitzki, B., Hurrelmann, K.: Die psychosozialen Kosten hoher Bildungserwartungen: eine Vier-Jahres-Studie über das Bildungsverhalten im Jugendalter. In: Pekrun, R. (ed.) Schule und Persönlichkeitsentwicklung. Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11. p. 254-271. Enke, Stuttgart (1991).
Holler-Nowitzki, Birgit, and Hurrelmann, Klaus. “Die psychosozialen Kosten hoher Bildungserwartungen: eine Vier-Jahres-Studie über das Bildungsverhalten im Jugendalter”. Schule und Persönlichkeitsentwicklung. Ed. Reinhard Pekrun. Stuttgart: Enke, 1991. Der Mensch als soziales und personales Wesen ; 11. 254-271.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:34Z
MD5 Prüfsumme
caa02e638a3965ca5da1a341a2af6196


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar