Von der Kontinuität, die nicht auffällt: das Schulsystem im Übergang von der DDR zur BRD

Tillmann K-J (1994)
Pädagogik 46(7): 40-44.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Erscheinungsjahr
1994
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
46
Ausgabe
7
Seite(n)
40-44
ISSN
0933-422x
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1779404

Zitieren

Tillmann K-J. Von der Kontinuität, die nicht auffällt: das Schulsystem im Übergang von der DDR zur BRD. Pädagogik. 1994;46(7):40-44.
Tillmann, K. - J. (1994). Von der Kontinuität, die nicht auffällt: das Schulsystem im Übergang von der DDR zur BRD. Pädagogik, 46(7), 40-44.
Tillmann, Klaus-Jürgen. 1994. “Von der Kontinuität, die nicht auffällt: das Schulsystem im Übergang von der DDR zur BRD”. Pädagogik 46 (7): 40-44.
Tillmann, K. - J. (1994). Von der Kontinuität, die nicht auffällt: das Schulsystem im Übergang von der DDR zur BRD. Pädagogik 46, 40-44.
Tillmann, K.-J., 1994. Von der Kontinuität, die nicht auffällt: das Schulsystem im Übergang von der DDR zur BRD. Pädagogik, 46(7), p 40-44.
K.-J. Tillmann, “Von der Kontinuität, die nicht auffällt: das Schulsystem im Übergang von der DDR zur BRD”, Pädagogik, vol. 46, 1994, pp. 40-44.
Tillmann, K.-J.: Von der Kontinuität, die nicht auffällt: das Schulsystem im Übergang von der DDR zur BRD. Pädagogik. 46, 40-44 (1994).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Von der Kontinuität, die nicht auffällt: das Schulsystem im Übergang von der DDR zur BRD”. Pädagogik 46.7 (1994): 40-44.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:29Z
MD5 Prüfsumme
16b04c27acda2c04c8b5b044b0627fc6


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar