Plädoyer für eine nüchterne Analyse: zur aktuellen Diskussion über Gewalt in der Schule

Tillmann K-J (1994)
Pädagogik 46(3): 6-8.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
OA
Erscheinungsjahr
1994
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
46
Ausgabe
3
Seite(n)
6-8
ISSN
0933-422x
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1779403

Zitieren

Tillmann K-J. Plädoyer für eine nüchterne Analyse: zur aktuellen Diskussion über Gewalt in der Schule. Pädagogik. 1994;46(3):6-8.
Tillmann, K. - J. (1994). Plädoyer für eine nüchterne Analyse: zur aktuellen Diskussion über Gewalt in der Schule. Pädagogik, 46(3), 6-8.
Tillmann, K. - J. (1994). Plädoyer für eine nüchterne Analyse: zur aktuellen Diskussion über Gewalt in der Schule. Pädagogik 46, 6-8.
Tillmann, K.-J., 1994. Plädoyer für eine nüchterne Analyse: zur aktuellen Diskussion über Gewalt in der Schule. Pädagogik, 46(3), p 6-8.
K.-J. Tillmann, “Plädoyer für eine nüchterne Analyse: zur aktuellen Diskussion über Gewalt in der Schule”, Pädagogik, vol. 46, 1994, pp. 6-8.
Tillmann, K.-J.: Plädoyer für eine nüchterne Analyse: zur aktuellen Diskussion über Gewalt in der Schule. Pädagogik. 46, 6-8 (1994).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Plädoyer für eine nüchterne Analyse: zur aktuellen Diskussion über Gewalt in der Schule”. Pädagogik 46.3 (1994): 6-8.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:29Z
MD5 Prüfsumme
66566595079acbd01771b1f8c45ca2d7

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar