Staatlicher Zusammenbruch und schulischer Wandel: schultheoretische Reflexionen zum deutsch-deutschen Einigungsprozeß
Tillmann K-J (1993)
In: Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang. Dudeck P (Ed); Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft, 30. Weinheim: Beltz: 29-36.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Herausgeber*in
Dudeck, Peter
Erscheinungsjahr
1993
Buchtitel
Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang
Serientitel
Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft
Band
30
Seite(n)
29-36
ISBN
3-407-41131-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1779081
Zitieren
Tillmann K-J. Staatlicher Zusammenbruch und schulischer Wandel: schultheoretische Reflexionen zum deutsch-deutschen Einigungsprozeß. In: Dudeck P, ed. Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang. Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft. Vol 30. Weinheim: Beltz; 1993: 29-36.
Tillmann, K. - J. (1993). Staatlicher Zusammenbruch und schulischer Wandel: schultheoretische Reflexionen zum deutsch-deutschen Einigungsprozeß. In P. Dudeck (Ed.), Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft: Vol. 30. Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang (pp. 29-36). Weinheim: Beltz.
Tillmann, Klaus-Jürgen. 1993. “Staatlicher Zusammenbruch und schulischer Wandel: schultheoretische Reflexionen zum deutsch-deutschen Einigungsprozeß”. In Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang, ed. Peter Dudeck, 30:29-36. Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft. Weinheim: Beltz.
Tillmann, K. - J. (1993). “Staatlicher Zusammenbruch und schulischer Wandel: schultheoretische Reflexionen zum deutsch-deutschen Einigungsprozeß” in Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang, Dudeck, P. ed. Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft, vol. 30, (Weinheim: Beltz), 29-36.
Tillmann, K.-J., 1993. Staatlicher Zusammenbruch und schulischer Wandel: schultheoretische Reflexionen zum deutsch-deutschen Einigungsprozeß. In P. Dudeck, ed. Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang. Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft. no.30 Weinheim: Beltz, pp. 29-36.
K.-J. Tillmann, “Staatlicher Zusammenbruch und schulischer Wandel: schultheoretische Reflexionen zum deutsch-deutschen Einigungsprozeß”, Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang, P. Dudeck, ed., Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft, vol. 30, Weinheim: Beltz, 1993, pp.29-36.
Tillmann, K.-J.: Staatlicher Zusammenbruch und schulischer Wandel: schultheoretische Reflexionen zum deutsch-deutschen Einigungsprozeß. In: Dudeck, P. (ed.) Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang. Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft. 30, p. 29-36. Beltz, Weinheim (1993).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Staatlicher Zusammenbruch und schulischer Wandel: schultheoretische Reflexionen zum deutsch-deutschen Einigungsprozeß”. Transformationen der deutschen Bildungslandschaft: Lernprozeß mit ungewissem Ausgang. Ed. Peter Dudeck. Weinheim: Beltz, 1993.Vol. 30. Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft. 29-36.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:27Z
MD5 Prüfsumme
6f9e6dc23e66f809797e443bb1805b81