Schulen ohne Schüler? Der Schülerzahlenrückgang in der Sekundarstufe und seine pädagogischen Konsequenzen
Tillmann K-J (1982)
Westermanns pädagogische Beiträge 34(11): 498-500.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Erscheinungsjahr
1982
Zeitschriftentitel
Westermanns pädagogische Beiträge
Band
34
Ausgabe
11
Seite(n)
498-500
ISSN
0034-3446
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1779079
Zitieren
Tillmann K-J. Schulen ohne Schüler? Der Schülerzahlenrückgang in der Sekundarstufe und seine pädagogischen Konsequenzen. Westermanns pädagogische Beiträge. 1982;34(11):498-500.
Tillmann, K. - J. (1982). Schulen ohne Schüler? Der Schülerzahlenrückgang in der Sekundarstufe und seine pädagogischen Konsequenzen. Westermanns pädagogische Beiträge, 34(11), 498-500.
Tillmann, Klaus-Jürgen. 1982. “Schulen ohne Schüler? Der Schülerzahlenrückgang in der Sekundarstufe und seine pädagogischen Konsequenzen”. Westermanns pädagogische Beiträge 34 (11): 498-500.
Tillmann, K. - J. (1982). Schulen ohne Schüler? Der Schülerzahlenrückgang in der Sekundarstufe und seine pädagogischen Konsequenzen. Westermanns pädagogische Beiträge 34, 498-500.
Tillmann, K.-J., 1982. Schulen ohne Schüler? Der Schülerzahlenrückgang in der Sekundarstufe und seine pädagogischen Konsequenzen. Westermanns pädagogische Beiträge, 34(11), p 498-500.
K.-J. Tillmann, “Schulen ohne Schüler? Der Schülerzahlenrückgang in der Sekundarstufe und seine pädagogischen Konsequenzen”, Westermanns pädagogische Beiträge, vol. 34, 1982, pp. 498-500.
Tillmann, K.-J.: Schulen ohne Schüler? Der Schülerzahlenrückgang in der Sekundarstufe und seine pädagogischen Konsequenzen. Westermanns pädagogische Beiträge. 34, 498-500 (1982).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Schulen ohne Schüler? Der Schülerzahlenrückgang in der Sekundarstufe und seine pädagogischen Konsequenzen”. Westermanns pädagogische Beiträge 34.11 (1982): 498-500.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:27Z
MD5 Prüfsumme
b8699b5f6161312cd7c7429f31337dda