Gewalt in der Schule – Situationsanalyse und Handlungsperspektiven
Tillmann K-J (1995)
Neue Sammlung 35(2): 89-104.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Erscheinungsjahr
1995
Zeitschriftentitel
Neue Sammlung
Band
35
Ausgabe
2
Seite(n)
89-104
ISSN
0028-3355
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1778530
Zitieren
Tillmann K-J. Gewalt in der Schule – Situationsanalyse und Handlungsperspektiven. Neue Sammlung. 1995;35(2):89-104.
Tillmann, K. - J. (1995). Gewalt in der Schule – Situationsanalyse und Handlungsperspektiven. Neue Sammlung, 35(2), 89-104.
Tillmann, Klaus-Jürgen. 1995. “Gewalt in der Schule – Situationsanalyse und Handlungsperspektiven”. Neue Sammlung 35 (2): 89-104.
Tillmann, K. - J. (1995). Gewalt in der Schule – Situationsanalyse und Handlungsperspektiven. Neue Sammlung 35, 89-104.
Tillmann, K.-J., 1995. Gewalt in der Schule – Situationsanalyse und Handlungsperspektiven. Neue Sammlung, 35(2), p 89-104.
K.-J. Tillmann, “Gewalt in der Schule – Situationsanalyse und Handlungsperspektiven”, Neue Sammlung, vol. 35, 1995, pp. 89-104.
Tillmann, K.-J.: Gewalt in der Schule – Situationsanalyse und Handlungsperspektiven. Neue Sammlung. 35, 89-104 (1995).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Gewalt in der Schule – Situationsanalyse und Handlungsperspektiven”. Neue Sammlung 35.2 (1995): 89-104.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:26Z
MD5 Prüfsumme
79678709afcabc9b652d063ac628bb56