Separierung und Integration oder: was will "integrative Pädagogik"?

Tillmann K-J (1995)
Pädagogik 47(10): 6-9.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Erscheinungsjahr
1995
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
47
Ausgabe
10
Seite(n)
6-9
ISSN
0933-422x
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1778065

Zitieren

Tillmann K-J. Separierung und Integration oder: was will "integrative Pädagogik"? Pädagogik. 1995;47(10):6-9.
Tillmann, K. - J. (1995). Separierung und Integration oder: was will "integrative Pädagogik"? Pädagogik, 47(10), 6-9.
Tillmann, Klaus-Jürgen. 1995. “Separierung und Integration oder: was will "integrative Pädagogik"?”. Pädagogik 47 (10): 6-9.
Tillmann, K. - J. (1995). Separierung und Integration oder: was will "integrative Pädagogik"? Pädagogik 47, 6-9.
Tillmann, K.-J., 1995. Separierung und Integration oder: was will "integrative Pädagogik"? Pädagogik, 47(10), p 6-9.
K.-J. Tillmann, “Separierung und Integration oder: was will "integrative Pädagogik"?”, Pädagogik, vol. 47, 1995, pp. 6-9.
Tillmann, K.-J.: Separierung und Integration oder: was will "integrative Pädagogik"? Pädagogik. 47, 6-9 (1995).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Separierung und Integration oder: was will "integrative Pädagogik"?”. Pädagogik 47.10 (1995): 6-9.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:25Z
MD5 Prüfsumme
9a3b2fba9b19e3856716e74d36f7b9f9


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar