3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2024 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2987737
    Sellmann-Risse, D., Téllez Acosta, M.E. & Acher, A. (2024). Lehrpraktiken zur Data Literacy: Unterstützung der Professionalisierung Sachunterrichtsstudierender im Themenkomplex Klimawandel. Gehalten auf der Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts (GDSU).
    PUB
     
  • [2]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2985893
    Téllez Acosta, M.E., Mcdonald, S. & Acher, A. (2023). Sociocultural ways of conceptualizing professional vision to support and study novice science teachers' learning. International Journal of Science Education . Taylor & Francis. doi:10.1080/09500693.2023.2290602.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [1]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2984091
    Téllez Acosta, M.E., Acher, A. & Mcdonald, S.P. (2023). Pre-Service Elementary Teachers Learning to Plan Modeling-Based Investigations. Journal of Science Teacher Education. Taylor & Francis Ltd. doi:10.1080/1046560X.2023.2256563.
    PUB | DOI | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung