6 Publikationen
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2984644Funke, D. (2023). Lust am Erzählen = Lust am Lesen! Ovids Baukasten für erfolgreichen literarischen Genuss. In D. Funke, M. Körte, M. Littschwager, J. Michael, & N. Rottschäfer (Eds.), Aufruhr verZeichnen 26 literaturwissenschaftliche Einsprüche (pp. 175-180). Düsseldorf: C. W. Leske Verlag.PUB
-
2023 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981024Funke D., Körte M., Littschwager M., Michael J., & Rottschäfer N. (Eds.) (2023). Aufruhr verZeichnen. 26 literaturwissenschaftliche Einsprüche. Düsseldorf: C.W. Leske Verlag.PUB
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2984618Funke, D., & Henke-Bockschatz, M. (2023). Für die Schule unbrauchbar? Standards – Margins – New Horizons. Canons for 21st-century Teaching. https://doi.org/10.11576/PFLB-6314PUB | DOI
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2984619Funke, D. (2023). Von Duftwolken und Dauerwellen. Latein und Griechisch in Nordrhein-Westfalen. https://doi.org/10.11576/LGNRW-6469PUB | DOI
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2984617Funke, D., & Klöpping, C. (2023). „Wilde sind’s“?! Die Darstellung der indigenen Bevölkerung bei Kolumbus, Vespucci und Sepúlveda . Altsprachlicher UnterrichtPUB
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2984620Funke, D. (2020). Sprachwandel und Textvielfalt sichtbar machen. Standards – Margins – New Horizons. Teaching Language and Literature in the 21st Century . https://doi.org/10.4119/PFLB-3461PUB | DOI