9 Publikationen
-
2021 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2952492Kamin, A.-M., Walden, T. & Karsch, P. (2021). Distance Learning an der Uni Bielefeld in Zeiten der Corona-Pandemie -Ergebnisse einer qualitativen Interviewstudie mit ausgewählten Lehrenden. Bielefeld: Universität Bielefeld.
-
-
2016 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2917261Walden, T. (2016). Trickster, Kreativität und Medienkompetenz. München: Kopaed Verlag.
-
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2917265Walden, T. (2015). Medienpädagogik und E-Learning: Spielt die Medienpädagogik für das E-Learning eine Rolle? Medienimpulse. Beiträge zur Medienpädagogik, (1). Bundesministerium für Bildung und Frauen, Wien.
-
2015 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2722884Walden, T. (2015). Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren. München: kopaed.
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717919Walden, T. (2015). Medienpädagogik im Dritten Reich? In F. von Gross, D.M. Meister & U. Sander (Hrsg.), Die Geschichte der Medienpädagogik in Deutschland (S. 34-62). Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
-
-
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2548949von Gross, F. & Walden, T. (2013). Jugendlicher Bildungshintergrund und Musikpräferenz. In R. Heyer, S. Wachs & C. Palentin (Hrsg.), Handbuch Jugend - Musik - Sozialisation (S. 343-370). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-531-18912-3_10.
-
2008 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857830Walden, T. (2008). Online vermittelte Beziehungen - Beziehungskonstruktionen von Internetchatterinnen und -chattern. Hamburg: Verlag Dr. Kovac.