Optimierungstendenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung? Von Bildung, Widerständigkeit und reflexiver Professionalisierung.
Lobe C (2022)
Debatte. Beiträge zur Erwachsenenbildung« Sonderheft 1: Problematisierung anstatt Optimierung? Erwachsenenpädagogische Verhandlungen einer klärungsbedürftigen Beziehung: 53-63.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Debatte. Beiträge zur Erwachsenenbildung« Sonderheft 1: Problematisierung anstatt Optimierung? Erwachsenenpädagogische Verhandlungen einer klärungsbedürftigen Beziehung
Seite(n)
53-63
ISBN
978-3-8474-2486-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2994680
Zitieren
Lobe C. Optimierungstendenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung? Von Bildung, Widerständigkeit und reflexiver Professionalisierung. Debatte. Beiträge zur Erwachsenenbildung« Sonderheft 1: Problematisierung anstatt Optimierung? Erwachsenenpädagogische Verhandlungen einer klärungsbedürftigen Beziehung. 2022:53-63.
Lobe, C. (2022). Optimierungstendenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung? Von Bildung, Widerständigkeit und reflexiver Professionalisierung. Debatte. Beiträge zur Erwachsenenbildung« Sonderheft 1: Problematisierung anstatt Optimierung? Erwachsenenpädagogische Verhandlungen einer klärungsbedürftigen Beziehung, 53-63. https://doi.org/10.3224/84742486
Lobe, Claudia. 2022. “Optimierungstendenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung? Von Bildung, Widerständigkeit und reflexiver Professionalisierung.”. Debatte. Beiträge zur Erwachsenenbildung« Sonderheft 1: Problematisierung anstatt Optimierung? Erwachsenenpädagogische Verhandlungen einer klärungsbedürftigen Beziehung, 53-63.
Lobe, C. (2022). Optimierungstendenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung? Von Bildung, Widerständigkeit und reflexiver Professionalisierung. Debatte. Beiträge zur Erwachsenenbildung« Sonderheft 1: Problematisierung anstatt Optimierung? Erwachsenenpädagogische Verhandlungen einer klärungsbedürftigen Beziehung, 53-63.
Lobe, C., 2022. Optimierungstendenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung? Von Bildung, Widerständigkeit und reflexiver Professionalisierung. Debatte. Beiträge zur Erwachsenenbildung« Sonderheft 1: Problematisierung anstatt Optimierung? Erwachsenenpädagogische Verhandlungen einer klärungsbedürftigen Beziehung, , p 53-63.
C. Lobe, “Optimierungstendenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung? Von Bildung, Widerständigkeit und reflexiver Professionalisierung.”, Debatte. Beiträge zur Erwachsenenbildung« Sonderheft 1: Problematisierung anstatt Optimierung? Erwachsenenpädagogische Verhandlungen einer klärungsbedürftigen Beziehung, 2022, pp. 53-63.
Lobe, C.: Optimierungstendenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung? Von Bildung, Widerständigkeit und reflexiver Professionalisierung. Debatte. Beiträge zur Erwachsenenbildung« Sonderheft 1: Problematisierung anstatt Optimierung? Erwachsenenpädagogische Verhandlungen einer klärungsbedürftigen Beziehung. 53-63 (2022).
Lobe, Claudia. “Optimierungstendenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung? Von Bildung, Widerständigkeit und reflexiver Professionalisierung.”. Debatte. Beiträge zur Erwachsenenbildung« Sonderheft 1: Problematisierung anstatt Optimierung? Erwachsenenpädagogische Verhandlungen einer klärungsbedürftigen Beziehung (2022): 53-63.