Ein transnationaler Vergleich unterrichtlicher Praxen: Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm
Hackbarth A (2022)
In: JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode. Hoffmann S, Klinge D, Petersen D, Rundel S (Eds); JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode, 5. SSOAR - GESIS Leibniz Institute for the Social Sciences: 171-175.
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Autor*in
Herausgeber*in
Hoffmann, Stefanie;
Klinge, Denise;
Petersen, Dorthe;
Rundel, Stefan
Abstract / Bemerkung
Es handelt sich um eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm "Leistung als Konstrukt fachunterrichtlicher Praxen: empirische Analysen von Sozialkundeunterricht in Kanada und Deutschland" (https://doi.org/10.21241/ssoar.85960).
Stichworte
Leistung;
Sachunterricht;
Unterricht;
Kanada;
Bundesrepublik Deutschland;
Wissenssoziologie;
Sekundarstufe I
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode
Serientitel
JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode
Band
5
Seite(n)
171-175
Urheberrecht / Lizenzen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2993014
Zitieren
Hackbarth A. Ein transnationaler Vergleich unterrichtlicher Praxen: Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm. In: Hoffmann S, Klinge D, Petersen D, Rundel S, eds. JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode. JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode. Vol 5. SSOAR - GESIS Leibniz Institute for the Social Sciences; 2022: 171-175.
Hackbarth, A. (2022). Ein transnationaler Vergleich unterrichtlicher Praxen: Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm. In S. Hoffmann, D. Klinge, D. Petersen, & S. Rundel (Eds.), JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode: Vol. 5. JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode (pp. 171-175). SSOAR - GESIS Leibniz Institute for the Social Sciences. https://doi.org/10.21241/SSOAR.85961
Hackbarth, Anja. 2022. “Ein transnationaler Vergleich unterrichtlicher Praxen: Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm”. In JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode, ed. Stefanie Hoffmann, Denise Klinge, Dorthe Petersen, and Stefan Rundel, 5:171-175. JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode. SSOAR - GESIS Leibniz Institute for the Social Sciences.
Hackbarth, A. (2022). “Ein transnationaler Vergleich unterrichtlicher Praxen: Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm” in JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode, Hoffmann, S., Klinge, D., Petersen, D., and Rundel, S. eds. JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode, vol. 5, (SSOAR - GESIS Leibniz Institute for the Social Sciences), 171-175.
Hackbarth, A., 2022. Ein transnationaler Vergleich unterrichtlicher Praxen: Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm. In S. Hoffmann, et al., eds. JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode. JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode. no.5 SSOAR - GESIS Leibniz Institute for the Social Sciences, pp. 171-175.
A. Hackbarth, “Ein transnationaler Vergleich unterrichtlicher Praxen: Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm”, JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode, S. Hoffmann, et al., eds., JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode, vol. 5, SSOAR - GESIS Leibniz Institute for the Social Sciences, 2022, pp.171-175.
Hackbarth, A.: Ein transnationaler Vergleich unterrichtlicher Praxen: Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm. In: Hoffmann, S., Klinge, D., Petersen, D., and Rundel, S. (eds.) JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode. JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode. 5, p. 171-175. SSOAR - GESIS Leibniz Institute for the Social Sciences (2022).
Hackbarth, Anja. “Ein transnationaler Vergleich unterrichtlicher Praxen: Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm”. JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode. Ed. Stefanie Hoffmann, Denise Klinge, Dorthe Petersen, and Stefan Rundel. SSOAR - GESIS Leibniz Institute for the Social Sciences, 2022.Vol. 5. JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode. 171-175.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2024-10-01T06:00:32Z
MD5 Prüfsumme
b078b677dbc92d3a7667c20bbd383368