Der Einfluss verschiedener Facetten mathematischer Kenntnisse und Kompetenzen auf den Prüfungserfolg im ersten Semester
Salle A, Reiners S, Gasteiger H (2019)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Frank A, Krauss S, Binder K (Eds); Minisymposium 06, 3. Münster: WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien: 1059-1062.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Salle, AlexanderUniBi;
Reiners, Sylvia;
Gasteiger, Hedwig
Herausgeber*in
Frank, Andreas;
Krauss, Stefan;
Binder, Karin
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2019
Serien- oder Zeitschriftentitel
Minisymposium 06
Band
3
Seite(n)
1059-1062
Konferenz
53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM)
Konferenzort
Regensburg
Konferenzdatum
2019-03-04 – 2019-03-08
ISBN
978-3-95987-123-5 ,
978-3-95987-124-2 (eBook)
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2992049
Zitieren
Salle A, Reiners S, Gasteiger H. Der Einfluss verschiedener Facetten mathematischer Kenntnisse und Kompetenzen auf den Prüfungserfolg im ersten Semester. In: Frank A, Krauss S, Binder K, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Minisymposium 06. Vol 3. Münster: WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien; 2019: 1059-1062.
Salle, A., Reiners, S., & Gasteiger, H. (2019). Der Einfluss verschiedener Facetten mathematischer Kenntnisse und Kompetenzen auf den Prüfungserfolg im ersten Semester. In A. Frank, S. Krauss, & K. Binder (Eds.), Minisymposium 06: Vol. 3. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 (pp. 1059-1062). Münster: WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.
Salle, Alexander, Reiners, Sylvia, and Gasteiger, Hedwig. 2019. “Der Einfluss verschiedener Facetten mathematischer Kenntnisse und Kompetenzen auf den Prüfungserfolg im ersten Semester”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, ed. Andreas Frank, Stefan Krauss, and Karin Binder, 3:1059-1062. Minisymposium 06. Münster: WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.
Salle, A., Reiners, S., and Gasteiger, H. (2019). “Der Einfluss verschiedener Facetten mathematischer Kenntnisse und Kompetenzen auf den Prüfungserfolg im ersten Semester” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, Frank, A., Krauss, S., and Binder, K. eds. Minisymposium 06, vol. 3, (Münster: WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien), 1059-1062.
Salle, A., Reiners, S., & Gasteiger, H., 2019. Der Einfluss verschiedener Facetten mathematischer Kenntnisse und Kompetenzen auf den Prüfungserfolg im ersten Semester. In A. Frank, S. Krauss, & K. Binder, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Minisymposium 06. no.3 Münster: WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, pp. 1059-1062.
A. Salle, S. Reiners, and H. Gasteiger, “Der Einfluss verschiedener Facetten mathematischer Kenntnisse und Kompetenzen auf den Prüfungserfolg im ersten Semester”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, A. Frank, S. Krauss, and K. Binder, eds., Minisymposium 06, vol. 3, Münster: WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2019, pp.1059-1062.
Salle, A., Reiners, S., Gasteiger, H.: Der Einfluss verschiedener Facetten mathematischer Kenntnisse und Kompetenzen auf den Prüfungserfolg im ersten Semester. In: Frank, A., Krauss, S., and Binder, K. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Minisymposium 06. 3, p. 1059-1062. WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster (2019).
Salle, Alexander, Reiners, Sylvia, and Gasteiger, Hedwig. “Der Einfluss verschiedener Facetten mathematischer Kenntnisse und Kompetenzen auf den Prüfungserfolg im ersten Semester”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Ed. Andreas Frank, Stefan Krauss, and Karin Binder. Münster: WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2019.Vol. 3. Minisymposium 06. 1059-1062.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access