Shopping mit Judith Butler und verkrüppeltes Curriculum - Inklusionskonzepte im Dialog mit kulturwissenschaftlichen Infragestellungen von Normalität

Penkwitt M (2017)
Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft 3(18).

Zeitschriftenaufsatz | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft
Band
3
Ausgabe
18
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2991148

Zitieren

Penkwitt M. Shopping mit Judith Butler und verkrüppeltes Curriculum - Inklusionskonzepte im Dialog mit kulturwissenschaftlichen Infragestellungen von Normalität. Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft. 2017;3(18).
Penkwitt, M. (2017). Shopping mit Judith Butler und verkrüppeltes Curriculum - Inklusionskonzepte im Dialog mit kulturwissenschaftlichen Infragestellungen von Normalität. Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft, 3(18)
Penkwitt, Meike. 2017. “Shopping mit Judith Butler und verkrüppeltes Curriculum - Inklusionskonzepte im Dialog mit kulturwissenschaftlichen Infragestellungen von Normalität”. Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft 3 (18).
Penkwitt, M. (2017). Shopping mit Judith Butler und verkrüppeltes Curriculum - Inklusionskonzepte im Dialog mit kulturwissenschaftlichen Infragestellungen von Normalität. Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft 3.
Penkwitt, M., 2017. Shopping mit Judith Butler und verkrüppeltes Curriculum - Inklusionskonzepte im Dialog mit kulturwissenschaftlichen Infragestellungen von Normalität. Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft, 3(18).
M. Penkwitt, “Shopping mit Judith Butler und verkrüppeltes Curriculum - Inklusionskonzepte im Dialog mit kulturwissenschaftlichen Infragestellungen von Normalität”, Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft, vol. 3, 2017.
Penkwitt, M.: Shopping mit Judith Butler und verkrüppeltes Curriculum - Inklusionskonzepte im Dialog mit kulturwissenschaftlichen Infragestellungen von Normalität. Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft. 3, (2017).
Penkwitt, Meike. “Shopping mit Judith Butler und verkrüppeltes Curriculum - Inklusionskonzepte im Dialog mit kulturwissenschaftlichen Infragestellungen von Normalität”. Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft 3.18 (2017).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar