Dimensionale Vergleiche im Studium? Ein generalisiertes I/E-Modell zur Ausbildung fachbezogener Selbstkonzepte im Studium der Psychologie

Wolff F, Helm F, Preckel F, Möller J (2018)
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 32(4): 207-220.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wolff, FabianUniBi; Helm, Friederike; Preckel, Franzis; Möller, Jens
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie
Band
32
Ausgabe
4
Seite(n)
207-220
ISSN
1010-0652
eISSN
1664-2910
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990632

Zitieren

Wolff F, Helm F, Preckel F, Möller J. Dimensionale Vergleiche im Studium? Ein generalisiertes I/E-Modell zur Ausbildung fachbezogener Selbstkonzepte im Studium der Psychologie. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. 2018;32(4):207-220.
Wolff, F., Helm, F., Preckel, F., & Möller, J. (2018). Dimensionale Vergleiche im Studium? Ein generalisiertes I/E-Modell zur Ausbildung fachbezogener Selbstkonzepte im Studium der Psychologie. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 32(4), 207-220. https://doi.org/10.1024/1010-0652/a000227
Wolff, Fabian, Helm, Friederike, Preckel, Franzis, and Möller, Jens. 2018. “Dimensionale Vergleiche im Studium? Ein generalisiertes I/E-Modell zur Ausbildung fachbezogener Selbstkonzepte im Studium der Psychologie”. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 32 (4): 207-220.
Wolff, F., Helm, F., Preckel, F., and Möller, J. (2018). Dimensionale Vergleiche im Studium? Ein generalisiertes I/E-Modell zur Ausbildung fachbezogener Selbstkonzepte im Studium der Psychologie. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 32, 207-220.
Wolff, F., et al., 2018. Dimensionale Vergleiche im Studium? Ein generalisiertes I/E-Modell zur Ausbildung fachbezogener Selbstkonzepte im Studium der Psychologie. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 32(4), p 207-220.
F. Wolff, et al., “Dimensionale Vergleiche im Studium? Ein generalisiertes I/E-Modell zur Ausbildung fachbezogener Selbstkonzepte im Studium der Psychologie”, Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, vol. 32, 2018, pp. 207-220.
Wolff, F., Helm, F., Preckel, F., Möller, J.: Dimensionale Vergleiche im Studium? Ein generalisiertes I/E-Modell zur Ausbildung fachbezogener Selbstkonzepte im Studium der Psychologie. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. 32, 207-220 (2018).
Wolff, Fabian, Helm, Friederike, Preckel, Franzis, and Möller, Jens. “Dimensionale Vergleiche im Studium? Ein generalisiertes I/E-Modell zur Ausbildung fachbezogener Selbstkonzepte im Studium der Psychologie”. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 32.4 (2018): 207-220.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar