Soziale Herkunft von Kindern und Jugendlichen als Barriere für den Zugang zum Sport – Theoriebasierte Erklärungen und empirische Erkenntnisse
Gehrmann S (2024)
In: Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband. Gebken U, Pfitzner M, Wiesche D (Eds); Essen: Universität Duisburg-Essen: 55-56.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Gebken, Ulf;
Pfitzner, Michael;
Wiesche, David
Erscheinungsjahr
2024
Titel des Konferenzbandes
Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband
Seite(n)
55-56
Konferenz
37. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik
Konferenzort
Essen
Konferenzdatum
2024-05-30 – 2024-06-01
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990165
Zitieren
Gehrmann S. Soziale Herkunft von Kindern und Jugendlichen als Barriere für den Zugang zum Sport – Theoriebasierte Erklärungen und empirische Erkenntnisse. In: Gebken U, Pfitzner M, Wiesche D, eds. Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband. Essen: Universität Duisburg-Essen; 2024: 55-56.
Gehrmann, S. (2024). Soziale Herkunft von Kindern und Jugendlichen als Barriere für den Zugang zum Sport – Theoriebasierte Erklärungen und empirische Erkenntnisse. In U. Gebken, M. Pfitzner, & D. Wiesche (Eds.), Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband (pp. 55-56). Essen: Universität Duisburg-Essen.
Gehrmann, Sebastian. 2024. “Soziale Herkunft von Kindern und Jugendlichen als Barriere für den Zugang zum Sport – Theoriebasierte Erklärungen und empirische Erkenntnisse”. In Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband, ed. Ulf Gebken, Michael Pfitzner, and David Wiesche, 55-56. Essen: Universität Duisburg-Essen.
Gehrmann, S. (2024). “Soziale Herkunft von Kindern und Jugendlichen als Barriere für den Zugang zum Sport – Theoriebasierte Erklärungen und empirische Erkenntnisse” in Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband, Gebken, U., Pfitzner, M., and Wiesche, D. eds. (Essen: Universität Duisburg-Essen), 55-56.
Gehrmann, S., 2024. Soziale Herkunft von Kindern und Jugendlichen als Barriere für den Zugang zum Sport – Theoriebasierte Erklärungen und empirische Erkenntnisse. In U. Gebken, M. Pfitzner, & D. Wiesche, eds. Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband. Essen: Universität Duisburg-Essen, pp. 55-56.
S. Gehrmann, “Soziale Herkunft von Kindern und Jugendlichen als Barriere für den Zugang zum Sport – Theoriebasierte Erklärungen und empirische Erkenntnisse”, Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband, U. Gebken, M. Pfitzner, and D. Wiesche, eds., Essen: Universität Duisburg-Essen, 2024, pp.55-56.
Gehrmann, S.: Soziale Herkunft von Kindern und Jugendlichen als Barriere für den Zugang zum Sport – Theoriebasierte Erklärungen und empirische Erkenntnisse. In: Gebken, U., Pfitzner, M., and Wiesche, D. (eds.) Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband. p. 55-56. Universität Duisburg-Essen, Essen (2024).
Gehrmann, Sebastian. “Soziale Herkunft von Kindern und Jugendlichen als Barriere für den Zugang zum Sport – Theoriebasierte Erklärungen und empirische Erkenntnisse”. Grenzen und Entgrenzungen sportpädagogischen Handelns. Abstractband. Ed. Ulf Gebken, Michael Pfitzner, and David Wiesche. Essen: Universität Duisburg-Essen, 2024. 55-56.