Implizites Wissen und implizite Reflexion von Schulleitungspersonen im Rahmen der Umsetzung von Inklusion – konstituierende Rahmungen als Element von Professionalisierung

Penkwitt M (2023)
In: Partizipation – Wissen – Kommunikation. Grumt M, Kulig W, Lindmeier C, Oelze V, Sallat S (Eds); Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Grumt, Marek; Kulig, Wolfgang; Lindmeier, Christian; Oelze, Vera; Sallat, Stephan
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Partizipation – Wissen – Kommunikation
Serientitel
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Konferenz
57. Arbeitstagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
ISBN
978-3-7815-2593-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989392

Zitieren

Penkwitt M. Implizites Wissen und implizite Reflexion von Schulleitungspersonen im Rahmen der Umsetzung von Inklusion – konstituierende Rahmungen als Element von Professionalisierung. In: Grumt M, Kulig W, Lindmeier C, Oelze V, Sallat S, eds. Partizipation – Wissen – Kommunikation. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2023.
Penkwitt, M. (2023). Implizites Wissen und implizite Reflexion von Schulleitungspersonen im Rahmen der Umsetzung von Inklusion – konstituierende Rahmungen als Element von Professionalisierung. In M. Grumt, W. Kulig, C. Lindmeier, V. Oelze, & S. Sallat (Eds.), Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Partizipation – Wissen – Kommunikation Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Penkwitt, Meike. 2023. “Implizites Wissen und implizite Reflexion von Schulleitungspersonen im Rahmen der Umsetzung von Inklusion – konstituierende Rahmungen als Element von Professionalisierung”. In Partizipation – Wissen – Kommunikation, ed. Marek Grumt, Wolfgang Kulig, Christian Lindmeier, Vera Oelze, and Stephan Sallat. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Penkwitt, M. (2023). “Implizites Wissen und implizite Reflexion von Schulleitungspersonen im Rahmen der Umsetzung von Inklusion – konstituierende Rahmungen als Element von Professionalisierung” in Partizipation – Wissen – Kommunikation, Grumt, M., Kulig, W., Lindmeier, C., Oelze, V., and Sallat, S. eds. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt).
Penkwitt, M., 2023. Implizites Wissen und implizite Reflexion von Schulleitungspersonen im Rahmen der Umsetzung von Inklusion – konstituierende Rahmungen als Element von Professionalisierung. In M. Grumt, et al., eds. Partizipation – Wissen – Kommunikation. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
M. Penkwitt, “Implizites Wissen und implizite Reflexion von Schulleitungspersonen im Rahmen der Umsetzung von Inklusion – konstituierende Rahmungen als Element von Professionalisierung”, Partizipation – Wissen – Kommunikation, M. Grumt, et al., eds., Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2023.
Penkwitt, M.: Implizites Wissen und implizite Reflexion von Schulleitungspersonen im Rahmen der Umsetzung von Inklusion – konstituierende Rahmungen als Element von Professionalisierung. In: Grumt, M., Kulig, W., Lindmeier, C., Oelze, V., and Sallat, S. (eds.) Partizipation – Wissen – Kommunikation. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2023).
Penkwitt, Meike. “Implizites Wissen und implizite Reflexion von Schulleitungspersonen im Rahmen der Umsetzung von Inklusion – konstituierende Rahmungen als Element von Professionalisierung”. Partizipation – Wissen – Kommunikation. Ed. Marek Grumt, Wolfgang Kulig, Christian Lindmeier, Vera Oelze, and Stephan Sallat. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2023. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung.
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