‚Reflexive Heterogenitätssensibilität‘ – Konzept eines Lektüreseminars mit (selbst produzierten) Erklärvideos
Penkwitt M (2024)
In: Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven . Greiten S, Geber G, Gruhn A, Köninger M (Eds); Weinheim ; Basel: Beltz Juventa.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Greiten, Silvia;
Geber, Georg;
Gruhn, Annika;
Köninger, Manuela
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven
ISBN
978-3-7799-8389-7
eISBN
978-3-7799-8390-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989391
Zitieren
Penkwitt M. ‚Reflexive Heterogenitätssensibilität‘ – Konzept eines Lektüreseminars mit (selbst produzierten) Erklärvideos. In: Greiten S, Geber G, Gruhn A, Köninger M, eds. Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven . Weinheim ; Basel: Beltz Juventa; 2024.
Penkwitt, M. (2024). ‚Reflexive Heterogenitätssensibilität‘ – Konzept eines Lektüreseminars mit (selbst produzierten) Erklärvideos. In S. Greiten, G. Geber, A. Gruhn, & M. Köninger (Eds.), Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven Weinheim ; Basel: Beltz Juventa.
Penkwitt, Meike. 2024. “‚Reflexive Heterogenitätssensibilität‘ – Konzept eines Lektüreseminars mit (selbst produzierten) Erklärvideos”. In Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven , ed. Silvia Greiten, Georg Geber, Annika Gruhn, and Manuela Köninger. Weinheim ; Basel: Beltz Juventa.
Penkwitt, M. (2024). “‚Reflexive Heterogenitätssensibilität‘ – Konzept eines Lektüreseminars mit (selbst produzierten) Erklärvideos” in Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven , Greiten, S., Geber, G., Gruhn, A., and Köninger, M. eds. (Weinheim ; Basel: Beltz Juventa).
Penkwitt, M., 2024. ‚Reflexive Heterogenitätssensibilität‘ – Konzept eines Lektüreseminars mit (selbst produzierten) Erklärvideos. In S. Greiten, et al., eds. Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven . Weinheim ; Basel: Beltz Juventa.
M. Penkwitt, “‚Reflexive Heterogenitätssensibilität‘ – Konzept eines Lektüreseminars mit (selbst produzierten) Erklärvideos”, Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven , S. Greiten, et al., eds., Weinheim ; Basel: Beltz Juventa, 2024.
Penkwitt, M.: ‚Reflexive Heterogenitätssensibilität‘ – Konzept eines Lektüreseminars mit (selbst produzierten) Erklärvideos. In: Greiten, S., Geber, G., Gruhn, A., and Köninger, M. (eds.) Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven . Beltz Juventa, Weinheim ; Basel (2024).
Penkwitt, Meike. “‚Reflexive Heterogenitätssensibilität‘ – Konzept eines Lektüreseminars mit (selbst produzierten) Erklärvideos”. Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven . Ed. Silvia Greiten, Georg Geber, Annika Gruhn, and Manuela Köninger. Weinheim ; Basel: Beltz Juventa, 2024.