Intersektionalität als korrektive Linse, (meta-)theoretisches Paradigma und/oder Analyseverfahren? Anschlussmöglichkeiten und Herausforderungen an die Dokumentarische Methode

Penkwitt M (Submitted)
In: An den Rändern der Methoden. Methodologische Reflexionen qualitativer Bildungs- und Sozialforschung zwischen Tradition und Innovation. Deppe U, Eckold A, Hoffmann N, König H, Siebholz S, Tyagunova T (Eds); Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS.

Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Deppe, Ulrike; Eckold, Anja; Hoffmann, Nora; König, Hannes; Siebholz, Susanne; Tyagunova, Tanya
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
An den Rändern der Methoden. Methodologische Reflexionen qualitativer Bildungs- und Sozialforschung zwischen Tradition und Innovation
Serientitel
Studien zur Schul- und Bildungsforschung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989380

Zitieren

Penkwitt M. Intersektionalität als korrektive Linse, (meta-)theoretisches Paradigma und/oder Analyseverfahren? Anschlussmöglichkeiten und Herausforderungen an die Dokumentarische Methode. In: Deppe U, Eckold A, Hoffmann N, König H, Siebholz S, Tyagunova T, eds. An den Rändern der Methoden. Methodologische Reflexionen qualitativer Bildungs- und Sozialforschung zwischen Tradition und Innovation. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS; Submitted.
Penkwitt, M. (Submitted). Intersektionalität als korrektive Linse, (meta-)theoretisches Paradigma und/oder Analyseverfahren? Anschlussmöglichkeiten und Herausforderungen an die Dokumentarische Methode. In U. Deppe, A. Eckold, N. Hoffmann, H. König, S. Siebholz, & T. Tyagunova (Eds.), Studien zur Schul- und Bildungsforschung. An den Rändern der Methoden. Methodologische Reflexionen qualitativer Bildungs- und Sozialforschung zwischen Tradition und Innovation Wiesbaden: Springer VS.
Penkwitt, Meike. Submitted. “Intersektionalität als korrektive Linse, (meta-)theoretisches Paradigma und/oder Analyseverfahren? Anschlussmöglichkeiten und Herausforderungen an die Dokumentarische Methode”. In An den Rändern der Methoden. Methodologische Reflexionen qualitativer Bildungs- und Sozialforschung zwischen Tradition und Innovation, ed. Ulrike Deppe, Anja Eckold, Nora Hoffmann, Hannes König, Susanne Siebholz, and Tanya Tyagunova. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS.
Penkwitt, M. (Submitted). “Intersektionalität als korrektive Linse, (meta-)theoretisches Paradigma und/oder Analyseverfahren? Anschlussmöglichkeiten und Herausforderungen an die Dokumentarische Methode” in An den Rändern der Methoden. Methodologische Reflexionen qualitativer Bildungs- und Sozialforschung zwischen Tradition und Innovation, Deppe, U., Eckold, A., Hoffmann, N., König, H., Siebholz, S., and Tyagunova, T. eds. Studien zur Schul- und Bildungsforschung (Wiesbaden: Springer VS).
Penkwitt, M., Submitted. Intersektionalität als korrektive Linse, (meta-)theoretisches Paradigma und/oder Analyseverfahren? Anschlussmöglichkeiten und Herausforderungen an die Dokumentarische Methode. In U. Deppe, et al., eds. An den Rändern der Methoden. Methodologische Reflexionen qualitativer Bildungs- und Sozialforschung zwischen Tradition und Innovation. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS.
M. Penkwitt, “Intersektionalität als korrektive Linse, (meta-)theoretisches Paradigma und/oder Analyseverfahren? Anschlussmöglichkeiten und Herausforderungen an die Dokumentarische Methode”, An den Rändern der Methoden. Methodologische Reflexionen qualitativer Bildungs- und Sozialforschung zwischen Tradition und Innovation, U. Deppe, et al., eds., Studien zur Schul- und Bildungsforschung, Wiesbaden: Springer VS, Submitted.
Penkwitt, M.: Intersektionalität als korrektive Linse, (meta-)theoretisches Paradigma und/oder Analyseverfahren? Anschlussmöglichkeiten und Herausforderungen an die Dokumentarische Methode. In: Deppe, U., Eckold, A., Hoffmann, N., König, H., Siebholz, S., and Tyagunova, T. (eds.) An den Rändern der Methoden. Methodologische Reflexionen qualitativer Bildungs- und Sozialforschung zwischen Tradition und Innovation. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Springer VS, Wiesbaden (Submitted).
Penkwitt, Meike. “Intersektionalität als korrektive Linse, (meta-)theoretisches Paradigma und/oder Analyseverfahren? Anschlussmöglichkeiten und Herausforderungen an die Dokumentarische Methode”. An den Rändern der Methoden. Methodologische Reflexionen qualitativer Bildungs- und Sozialforschung zwischen Tradition und Innovation. Ed. Ulrike Deppe, Anja Eckold, Nora Hoffmann, Hannes König, Susanne Siebholz, and Tanya Tyagunova. Wiesbaden: Springer VS, Submitted. Studien zur Schul- und Bildungsforschung.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar