Ausgeglichene Fehler. Mitleid mit fiktiven Figuren in narratologischer, lesepsychologischer und literaturdidaktischer Perspektive
Hillebrandt C (10.02.2014)
Journal of Literary Theory 8.
Rezension
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Journal of Literary Theory
Band
8
eISSN
1862-8990
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989304
Zitieren
Hillebrandt C. Ausgeglichene Fehler. Mitleid mit fiktiven Figuren in narratologischer, lesepsychologischer und literaturdidaktischer Perspektive. Journal of Literary Theory. 10.02.2014;8.
Hillebrandt, C. (10.02.2014). Ausgeglichene Fehler. Mitleid mit fiktiven Figuren in narratologischer, lesepsychologischer und literaturdidaktischer Perspektive. Journal of Literary Theory, 8
Hillebrandt, Claudia. 10.02.2014. “Ausgeglichene Fehler. Mitleid mit fiktiven Figuren in narratologischer, lesepsychologischer und literaturdidaktischer Perspektive”. Journal of Literary Theory 8.
Hillebrandt, C. 10.02.2014 Ausgeglichene Fehler. Mitleid mit fiktiven Figuren in narratologischer, lesepsychologischer und literaturdidaktischer Perspektive. Journal of Literary Theory 8.
Hillebrandt, C., 10.02.2014 Ausgeglichene Fehler. Mitleid mit fiktiven Figuren in narratologischer, lesepsychologischer und literaturdidaktischer Perspektive. Journal of Literary Theory, 8.
C. Hillebrandt, “Ausgeglichene Fehler. Mitleid mit fiktiven Figuren in narratologischer, lesepsychologischer und literaturdidaktischer Perspektive”, Journal of Literary Theory, vol. 8, 10.02.2014.
Hillebrandt, C.: Ausgeglichene Fehler. Mitleid mit fiktiven Figuren in narratologischer, lesepsychologischer und literaturdidaktischer Perspektive. Journal of Literary Theory. 8, 10.02.2014.
Hillebrandt, Claudia. “Ausgeglichene Fehler. Mitleid mit fiktiven Figuren in narratologischer, lesepsychologischer und literaturdidaktischer Perspektive”. Journal of Literary Theory 8 (10.02.2014).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access