Die qualitative Inhaltsanalyse zur Item-Generierung am Beispiel einer Delphi-Studie zur Forschung im Feld des inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts
Pawlak F, Menthe J, Watts E, Stinken-Rösner L (2023)
Empirische Sonderpädagogik 15: 362-379.
Zeitschriftenaufsatz | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Pawlak, Felix;
Menthe, Jürgen;
Watts, Elizabeth;
Stinken-Rösner, LisaUniBi
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Empirische Sonderpädagogik
Band
15
Seite(n)
362-379
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989031
Zitieren
Pawlak F, Menthe J, Watts E, Stinken-Rösner L. Die qualitative Inhaltsanalyse zur Item-Generierung am Beispiel einer Delphi-Studie zur Forschung im Feld des inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts. Empirische Sonderpädagogik. 2023;15:362-379.
Pawlak, F., Menthe, J., Watts, E., & Stinken-Rösner, L. (2023). Die qualitative Inhaltsanalyse zur Item-Generierung am Beispiel einer Delphi-Studie zur Forschung im Feld des inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts. Empirische Sonderpädagogik, 15, 362-379. https://doi.org/10.2440/003-0016
Pawlak, Felix, Menthe, Jürgen, Watts, Elizabeth, and Stinken-Rösner, Lisa. 2023. “Die qualitative Inhaltsanalyse zur Item-Generierung am Beispiel einer Delphi-Studie zur Forschung im Feld des inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts”. Empirische Sonderpädagogik 15: 362-379.
Pawlak, F., Menthe, J., Watts, E., and Stinken-Rösner, L. (2023). Die qualitative Inhaltsanalyse zur Item-Generierung am Beispiel einer Delphi-Studie zur Forschung im Feld des inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts. Empirische Sonderpädagogik 15, 362-379.
Pawlak, F., et al., 2023. Die qualitative Inhaltsanalyse zur Item-Generierung am Beispiel einer Delphi-Studie zur Forschung im Feld des inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts. Empirische Sonderpädagogik, 15, p 362-379.
F. Pawlak, et al., “Die qualitative Inhaltsanalyse zur Item-Generierung am Beispiel einer Delphi-Studie zur Forschung im Feld des inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts”, Empirische Sonderpädagogik, vol. 15, 2023, pp. 362-379.
Pawlak, F., Menthe, J., Watts, E., Stinken-Rösner, L.: Die qualitative Inhaltsanalyse zur Item-Generierung am Beispiel einer Delphi-Studie zur Forschung im Feld des inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts. Empirische Sonderpädagogik. 15, 362-379 (2023).
Pawlak, Felix, Menthe, Jürgen, Watts, Elizabeth, and Stinken-Rösner, Lisa. “Die qualitative Inhaltsanalyse zur Item-Generierung am Beispiel einer Delphi-Studie zur Forschung im Feld des inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts”. Empirische Sonderpädagogik 15 (2023): 362-379.