„Das grauenvolle Drommetenrot“ – Zum Angstkonzept in Leo Perutz’ 'Der Meister des jüngsten Tages'
Hillebrandt C (2011)
In: Emotionale Grenzgänge. Konzeptualisierungen von Liebe, Trauer und Angst in Sprache und Literatur. Ebert L, Gruber C, Meisnitzer B, Rettinger S (Eds); Würzburg: Königshausen & Neumann: 273-288.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Ebert, Lisanne;
Gruber, Carola;
Meisnitzer, Benjamin;
Rettinger, Sabine
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Emotionale Grenzgänge. Konzeptualisierungen von Liebe, Trauer und Angst in Sprache und Literatur
Seite(n)
273-288
ISBN
978-3-8260-4332-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988862
Zitieren
Hillebrandt C. „Das grauenvolle Drommetenrot“ – Zum Angstkonzept in Leo Perutz’ 'Der Meister des jüngsten Tages'. In: Ebert L, Gruber C, Meisnitzer B, Rettinger S, eds. Emotionale Grenzgänge. Konzeptualisierungen von Liebe, Trauer und Angst in Sprache und Literatur. Würzburg: Königshausen & Neumann; 2011: 273-288.
Hillebrandt, C. (2011). „Das grauenvolle Drommetenrot“ – Zum Angstkonzept in Leo Perutz’ 'Der Meister des jüngsten Tages'. In L. Ebert, C. Gruber, B. Meisnitzer, & S. Rettinger (Eds.), Emotionale Grenzgänge. Konzeptualisierungen von Liebe, Trauer und Angst in Sprache und Literatur (pp. 273-288). Würzburg: Königshausen & Neumann.
Hillebrandt, Claudia. 2011. “„Das grauenvolle Drommetenrot“ – Zum Angstkonzept in Leo Perutz’ 'Der Meister des jüngsten Tages'”. In Emotionale Grenzgänge. Konzeptualisierungen von Liebe, Trauer und Angst in Sprache und Literatur, ed. Lisanne Ebert, Carola Gruber, Benjamin Meisnitzer, and Sabine Rettinger, 273-288. Würzburg: Königshausen & Neumann.
Hillebrandt, C. (2011). “„Das grauenvolle Drommetenrot“ – Zum Angstkonzept in Leo Perutz’ 'Der Meister des jüngsten Tages'” in Emotionale Grenzgänge. Konzeptualisierungen von Liebe, Trauer und Angst in Sprache und Literatur, Ebert, L., Gruber, C., Meisnitzer, B., and Rettinger, S. eds. (Würzburg: Königshausen & Neumann), 273-288.
Hillebrandt, C., 2011. „Das grauenvolle Drommetenrot“ – Zum Angstkonzept in Leo Perutz’ 'Der Meister des jüngsten Tages'. In L. Ebert, et al., eds. Emotionale Grenzgänge. Konzeptualisierungen von Liebe, Trauer und Angst in Sprache und Literatur. Würzburg: Königshausen & Neumann, pp. 273-288.
C. Hillebrandt, “„Das grauenvolle Drommetenrot“ – Zum Angstkonzept in Leo Perutz’ 'Der Meister des jüngsten Tages'”, Emotionale Grenzgänge. Konzeptualisierungen von Liebe, Trauer und Angst in Sprache und Literatur, L. Ebert, et al., eds., Würzburg: Königshausen & Neumann, 2011, pp.273-288.
Hillebrandt, C.: „Das grauenvolle Drommetenrot“ – Zum Angstkonzept in Leo Perutz’ 'Der Meister des jüngsten Tages'. In: Ebert, L., Gruber, C., Meisnitzer, B., and Rettinger, S. (eds.) Emotionale Grenzgänge. Konzeptualisierungen von Liebe, Trauer und Angst in Sprache und Literatur. p. 273-288. Königshausen & Neumann, Würzburg (2011).
Hillebrandt, Claudia. “„Das grauenvolle Drommetenrot“ – Zum Angstkonzept in Leo Perutz’ 'Der Meister des jüngsten Tages'”. Emotionale Grenzgänge. Konzeptualisierungen von Liebe, Trauer und Angst in Sprache und Literatur. Ed. Lisanne Ebert, Carola Gruber, Benjamin Meisnitzer, and Sabine Rettinger. Würzburg: Königshausen & Neumann, 2011. 273-288.