Über den Nutzen des Natural Language Processing in der computationellen Analyse literarischer Texte des 'Naturalismus' und der 'literarischen Moderne'

Lucke A (In Press)
In: Literaturwissenschaft und Informatik. Transdisziplinäre Perspektiven, digitale Methoden und selbstlernende Algorithmen. Lucke A, Johannes H (Eds); Digital Humanities, 6. Bielefeld: transcript: 47-91.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Lucke, Alexa; Johannes, Hermann
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Literaturwissenschaft und Informatik. Transdisziplinäre Perspektiven, digitale Methoden und selbstlernende Algorithmen
Serientitel
Digital Humanities
Band
6
Seite(n)
47-91
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988418

Zitieren

Lucke A. Über den Nutzen des Natural Language Processing in der computationellen Analyse literarischer Texte des 'Naturalismus' und der 'literarischen Moderne'. In: Lucke A, Johannes H, eds. Literaturwissenschaft und Informatik. Transdisziplinäre Perspektiven, digitale Methoden und selbstlernende Algorithmen. Digital Humanities. Vol 6. Bielefeld: transcript; In Press: 47-91.
Lucke, A. (In Press). Über den Nutzen des Natural Language Processing in der computationellen Analyse literarischer Texte des 'Naturalismus' und der 'literarischen Moderne'. In A. Lucke & H. Johannes (Eds.), Digital Humanities: Vol. 6. Literaturwissenschaft und Informatik. Transdisziplinäre Perspektiven, digitale Methoden und selbstlernende Algorithmen (pp. 47-91). Bielefeld: transcript.
Lucke, Alexa. In Press. “Über den Nutzen des Natural Language Processing in der computationellen Analyse literarischer Texte des 'Naturalismus' und der 'literarischen Moderne'”. In Literaturwissenschaft und Informatik. Transdisziplinäre Perspektiven, digitale Methoden und selbstlernende Algorithmen, ed. Alexa Lucke and Hermann Johannes, 6:47-91. Digital Humanities. Bielefeld: transcript.
Lucke, A. (In Press). “Über den Nutzen des Natural Language Processing in der computationellen Analyse literarischer Texte des 'Naturalismus' und der 'literarischen Moderne'” in Literaturwissenschaft und Informatik. Transdisziplinäre Perspektiven, digitale Methoden und selbstlernende Algorithmen, Lucke, A., and Johannes, H. eds. Digital Humanities, vol. 6, (Bielefeld: transcript), 47-91.
Lucke, A., In Press. Über den Nutzen des Natural Language Processing in der computationellen Analyse literarischer Texte des 'Naturalismus' und der 'literarischen Moderne'. In A. Lucke & H. Johannes, eds. Literaturwissenschaft und Informatik. Transdisziplinäre Perspektiven, digitale Methoden und selbstlernende Algorithmen. Digital Humanities. no.6 Bielefeld: transcript, pp. 47-91.
A. Lucke, “Über den Nutzen des Natural Language Processing in der computationellen Analyse literarischer Texte des 'Naturalismus' und der 'literarischen Moderne'”, Literaturwissenschaft und Informatik. Transdisziplinäre Perspektiven, digitale Methoden und selbstlernende Algorithmen, A. Lucke and H. Johannes, eds., Digital Humanities, vol. 6, Bielefeld: transcript, In Press, pp.47-91.
Lucke, A.: Über den Nutzen des Natural Language Processing in der computationellen Analyse literarischer Texte des 'Naturalismus' und der 'literarischen Moderne'. In: Lucke, A. and Johannes, H. (eds.) Literaturwissenschaft und Informatik. Transdisziplinäre Perspektiven, digitale Methoden und selbstlernende Algorithmen. Digital Humanities. 6, p. 47-91. transcript, Bielefeld (In Press).
Lucke, Alexa. “Über den Nutzen des Natural Language Processing in der computationellen Analyse literarischer Texte des 'Naturalismus' und der 'literarischen Moderne'”. Literaturwissenschaft und Informatik. Transdisziplinäre Perspektiven, digitale Methoden und selbstlernende Algorithmen. Ed. Alexa Lucke and Hermann Johannes. Bielefeld: transcript, In Press.Vol. 6. Digital Humanities. 47-91.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar