Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache

Tiedemann K, Hülser A, Brandt B (2023)
In: Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive 2. Brandt B, Gerlach K (Eds); , 2. Münster: Waxmann: 175-202.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Tiedemann, KerstinUniBi; Hülser, A; Brandt, B
Herausgeber*in
Brandt, B; Gerlach, K
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive 2
Band
2
Seite(n)
175-202
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985847

Zitieren

Tiedemann K, Hülser A, Brandt B. Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache. In: Brandt B, Gerlach K, eds. Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive 2. Vol 2. Münster: Waxmann; 2023: 175-202.
Tiedemann, K., Hülser, A., & Brandt, B. (2023). Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache. In B. Brandt & K. Gerlach (Eds.), Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive 2 (Vol. 2, pp. 175-202). Münster: Waxmann.
Tiedemann, Kerstin, Hülser, A, and Brandt, B. 2023. “Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache”. In Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive 2, ed. B Brandt and K Gerlach, 2:175-202. Münster: Waxmann.
Tiedemann, K., Hülser, A., and Brandt, B. (2023). “Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache” in Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive 2, Brandt, B., and Gerlach, K. eds., vol. 2, (Münster: Waxmann), 175-202.
Tiedemann, K., Hülser, A., & Brandt, B., 2023. Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache. In B. Brandt & K. Gerlach, eds. Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive 2. no.2 Münster: Waxmann, pp. 175-202.
K. Tiedemann, A. Hülser, and B. Brandt, “Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache”, Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive 2, B. Brandt and K. Gerlach, eds., vol. 2, Münster: Waxmann, 2023, pp.175-202.
Tiedemann, K., Hülser, A., Brandt, B.: Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache. In: Brandt, B. and Gerlach, K. (eds.) Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive 2. 2, p. 175-202. Waxmann, Münster (2023).
Tiedemann, Kerstin, Hülser, A, and Brandt, B. “Deutungsprozesse beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge. Eine epistemologisch interaktionistische Untersuchung der Deutungsprozesse von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Sprache”. Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive 2. Ed. B Brandt and K Gerlach. Münster: Waxmann, 2023.Vol. 2. 175-202.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar