Die Pause macht's! Elterliche Unterstützung in mathematischen Diskursen mit Vorschulkindern
Tiedemann K (2011)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2010. Lindmeier A, Ufer S (Eds); Münster: WTM: 851-854.
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Lindmeier, A;
Ufer, S
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Beiträge zum Mathematikunterricht 2010
Seite(n)
851-854
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985837
Zitieren
Tiedemann K. Die Pause macht's! Elterliche Unterstützung in mathematischen Diskursen mit Vorschulkindern. In: Lindmeier A, Ufer S, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2010. Münster: WTM; 2011: 851-854.
Tiedemann, K. (2011). Die Pause macht's! Elterliche Unterstützung in mathematischen Diskursen mit Vorschulkindern. In A. Lindmeier & S. Ufer (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2010 (pp. 851-854). Münster: WTM.
Tiedemann, Kerstin. 2011. “Die Pause macht's! Elterliche Unterstützung in mathematischen Diskursen mit Vorschulkindern”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2010, ed. A Lindmeier and S Ufer, 851-854. Münster: WTM.
Tiedemann, K. (2011). “Die Pause macht's! Elterliche Unterstützung in mathematischen Diskursen mit Vorschulkindern” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2010, Lindmeier, A., and Ufer, S. eds. (Münster: WTM), 851-854.
Tiedemann, K., 2011. Die Pause macht's! Elterliche Unterstützung in mathematischen Diskursen mit Vorschulkindern. In A. Lindmeier & S. Ufer, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2010. Münster: WTM, pp. 851-854.
K. Tiedemann, “Die Pause macht's! Elterliche Unterstützung in mathematischen Diskursen mit Vorschulkindern”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2010, A. Lindmeier and S. Ufer, eds., Münster: WTM, 2011, pp.851-854.
Tiedemann, K.: Die Pause macht's! Elterliche Unterstützung in mathematischen Diskursen mit Vorschulkindern. In: Lindmeier, A. and Ufer, S. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2010. p. 851-854. WTM, Münster (2011).
Tiedemann, Kerstin. “Die Pause macht's! Elterliche Unterstützung in mathematischen Diskursen mit Vorschulkindern”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2010. Ed. A Lindmeier and S Ufer. Münster: WTM, 2011. 851-854.