Der Gebrauch von Fachsprache im Mathematikunterricht der Grundschule
Tiedemann K (2014)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Roth J, Ames J (Eds); Münster: WTM: 1219-1222.
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Roth, J;
Ames, J
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Beiträge zum Mathematikunterricht 2014
Seite(n)
1219-1222
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985834
Zitieren
Tiedemann K. Der Gebrauch von Fachsprache im Mathematikunterricht der Grundschule. In: Roth J, Ames J, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Münster: WTM; 2014: 1219-1222.
Tiedemann, K. (2014). Der Gebrauch von Fachsprache im Mathematikunterricht der Grundschule. In J. Roth & J. Ames (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 (pp. 1219-1222). Münster: WTM.
Tiedemann, Kerstin. 2014. “Der Gebrauch von Fachsprache im Mathematikunterricht der Grundschule”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, ed. J Roth and J Ames, 1219-1222. Münster: WTM.
Tiedemann, K. (2014). “Der Gebrauch von Fachsprache im Mathematikunterricht der Grundschule” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, Roth, J., and Ames, J. eds. (Münster: WTM), 1219-1222.
Tiedemann, K., 2014. Der Gebrauch von Fachsprache im Mathematikunterricht der Grundschule. In J. Roth & J. Ames, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Münster: WTM, pp. 1219-1222.
K. Tiedemann, “Der Gebrauch von Fachsprache im Mathematikunterricht der Grundschule”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, J. Roth and J. Ames, eds., Münster: WTM, 2014, pp.1219-1222.
Tiedemann, K.: Der Gebrauch von Fachsprache im Mathematikunterricht der Grundschule. In: Roth, J. and Ames, J. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. p. 1219-1222. WTM, Münster (2014).
Tiedemann, Kerstin. “Der Gebrauch von Fachsprache im Mathematikunterricht der Grundschule”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Ed. J Roth and J Ames. Münster: WTM, 2014. 1219-1222.