Die Bedeutung der Sprache für Mathekonferenzen. Sprachliche Voraussetzungen und Unterstützungsmöglichkeiten

Tiedemann K (2016)
Grundschule Mathematik 51: 4-5.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Grundschule Mathematik
Band
51
Seite(n)
4-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985828

Zitieren

Tiedemann K. Die Bedeutung der Sprache für Mathekonferenzen. Sprachliche Voraussetzungen und Unterstützungsmöglichkeiten. Grundschule Mathematik. 2016;51:4-5.
Tiedemann, K. (2016). Die Bedeutung der Sprache für Mathekonferenzen. Sprachliche Voraussetzungen und Unterstützungsmöglichkeiten. Grundschule Mathematik, 51, 4-5.
Tiedemann, Kerstin. 2016. “Die Bedeutung der Sprache für Mathekonferenzen. Sprachliche Voraussetzungen und Unterstützungsmöglichkeiten”. Grundschule Mathematik 51: 4-5.
Tiedemann, K. (2016). Die Bedeutung der Sprache für Mathekonferenzen. Sprachliche Voraussetzungen und Unterstützungsmöglichkeiten. Grundschule Mathematik 51, 4-5.
Tiedemann, K., 2016. Die Bedeutung der Sprache für Mathekonferenzen. Sprachliche Voraussetzungen und Unterstützungsmöglichkeiten. Grundschule Mathematik, 51, p 4-5.
K. Tiedemann, “Die Bedeutung der Sprache für Mathekonferenzen. Sprachliche Voraussetzungen und Unterstützungsmöglichkeiten”, Grundschule Mathematik, vol. 51, 2016, pp. 4-5.
Tiedemann, K.: Die Bedeutung der Sprache für Mathekonferenzen. Sprachliche Voraussetzungen und Unterstützungsmöglichkeiten. Grundschule Mathematik. 51, 4-5 (2016).
Tiedemann, Kerstin. “Die Bedeutung der Sprache für Mathekonferenzen. Sprachliche Voraussetzungen und Unterstützungsmöglichkeiten”. Grundschule Mathematik 51 (2016): 4-5.
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