Alltagspädagogik in mathematischen Spielsituationen mit Vorschulkindern

Tiedemann K, Brandt B (2011)
In: Die Projekte erStMaL und MaKreKi. Mathematikdidaktische Forschung am „Center for Individual Development and Adaptive Education“ (IDeA). Brandt B, Vogel R, Krummheuer G (Eds); Münster: Waxmann: 91-134.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Brandt, B; Vogel, R; Krummheuer, G
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Die Projekte erStMaL und MaKreKi. Mathematikdidaktische Forschung am „Center for Individual Development and Adaptive Education“ (IDeA)
Seite(n)
91-134
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985823

Zitieren

Tiedemann K, Brandt B. Alltagspädagogik in mathematischen Spielsituationen mit Vorschulkindern. In: Brandt B, Vogel R, Krummheuer G, eds. Die Projekte erStMaL und MaKreKi. Mathematikdidaktische Forschung am „Center for Individual Development and Adaptive Education“ (IDeA). Münster: Waxmann; 2011: 91-134.
Tiedemann, K., & Brandt, B. (2011). Alltagspädagogik in mathematischen Spielsituationen mit Vorschulkindern. In B. Brandt, R. Vogel, & G. Krummheuer (Eds.), Die Projekte erStMaL und MaKreKi. Mathematikdidaktische Forschung am „Center for Individual Development and Adaptive Education“ (IDeA) (pp. 91-134). Münster: Waxmann.
Tiedemann, Kerstin, and Brandt, B. 2011. “Alltagspädagogik in mathematischen Spielsituationen mit Vorschulkindern”. In Die Projekte erStMaL und MaKreKi. Mathematikdidaktische Forschung am „Center for Individual Development and Adaptive Education“ (IDeA), ed. B Brandt, R Vogel, and G Krummheuer, 91-134. Münster: Waxmann.
Tiedemann, K., and Brandt, B. (2011). “Alltagspädagogik in mathematischen Spielsituationen mit Vorschulkindern” in Die Projekte erStMaL und MaKreKi. Mathematikdidaktische Forschung am „Center for Individual Development and Adaptive Education“ (IDeA), Brandt, B., Vogel, R., and Krummheuer, G. eds. (Münster: Waxmann), 91-134.
Tiedemann, K., & Brandt, B., 2011. Alltagspädagogik in mathematischen Spielsituationen mit Vorschulkindern. In B. Brandt, R. Vogel, & G. Krummheuer, eds. Die Projekte erStMaL und MaKreKi. Mathematikdidaktische Forschung am „Center for Individual Development and Adaptive Education“ (IDeA). Münster: Waxmann, pp. 91-134.
K. Tiedemann and B. Brandt, “Alltagspädagogik in mathematischen Spielsituationen mit Vorschulkindern”, Die Projekte erStMaL und MaKreKi. Mathematikdidaktische Forschung am „Center for Individual Development and Adaptive Education“ (IDeA), B. Brandt, R. Vogel, and G. Krummheuer, eds., Münster: Waxmann, 2011, pp.91-134.
Tiedemann, K., Brandt, B.: Alltagspädagogik in mathematischen Spielsituationen mit Vorschulkindern. In: Brandt, B., Vogel, R., and Krummheuer, G. (eds.) Die Projekte erStMaL und MaKreKi. Mathematikdidaktische Forschung am „Center for Individual Development and Adaptive Education“ (IDeA). p. 91-134. Waxmann, Münster (2011).
Tiedemann, Kerstin, and Brandt, B. “Alltagspädagogik in mathematischen Spielsituationen mit Vorschulkindern”. Die Projekte erStMaL und MaKreKi. Mathematikdidaktische Forschung am „Center for Individual Development and Adaptive Education“ (IDeA). Ed. B Brandt, R Vogel, and G Krummheuer. Münster: Waxmann, 2011. 91-134.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar