Mathematiklernen in der Familie. Zu familialen Support-Systemen für das Mathematiklernen von Vorschulkindern in alltäglichen Vorlese- und Spielsituationen

Tiedemann K (2017)
Journal für Mathematik-Didaktik 38: 1-17.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Journal für Mathematik-Didaktik
Band
38
Seite(n)
1-17
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985817

Zitieren

Tiedemann K. Mathematiklernen in der Familie. Zu familialen Support-Systemen für das Mathematiklernen von Vorschulkindern in alltäglichen Vorlese- und Spielsituationen. Journal für Mathematik-Didaktik. 2017;38:1-17.
Tiedemann, K. (2017). Mathematiklernen in der Familie. Zu familialen Support-Systemen für das Mathematiklernen von Vorschulkindern in alltäglichen Vorlese- und Spielsituationen. Journal für Mathematik-Didaktik, 38, 1-17.
Tiedemann, Kerstin. 2017. “Mathematiklernen in der Familie. Zu familialen Support-Systemen für das Mathematiklernen von Vorschulkindern in alltäglichen Vorlese- und Spielsituationen”. Journal für Mathematik-Didaktik 38: 1-17.
Tiedemann, K. (2017). Mathematiklernen in der Familie. Zu familialen Support-Systemen für das Mathematiklernen von Vorschulkindern in alltäglichen Vorlese- und Spielsituationen. Journal für Mathematik-Didaktik 38, 1-17.
Tiedemann, K., 2017. Mathematiklernen in der Familie. Zu familialen Support-Systemen für das Mathematiklernen von Vorschulkindern in alltäglichen Vorlese- und Spielsituationen. Journal für Mathematik-Didaktik, 38, p 1-17.
K. Tiedemann, “Mathematiklernen in der Familie. Zu familialen Support-Systemen für das Mathematiklernen von Vorschulkindern in alltäglichen Vorlese- und Spielsituationen”, Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 38, 2017, pp. 1-17.
Tiedemann, K.: Mathematiklernen in der Familie. Zu familialen Support-Systemen für das Mathematiklernen von Vorschulkindern in alltäglichen Vorlese- und Spielsituationen. Journal für Mathematik-Didaktik. 38, 1-17 (2017).
Tiedemann, Kerstin. “Mathematiklernen in der Familie. Zu familialen Support-Systemen für das Mathematiklernen von Vorschulkindern in alltäglichen Vorlese- und Spielsituationen”. Journal für Mathematik-Didaktik 38 (2017): 1-17.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar