Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen
Tiedemann K (2017)
In: Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen. Leiss D, Hagena M, Neumann A, Schwippert K (Eds); Münster: Waxmann: 63-79.
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Leiss, D.;
Hagena, M.;
Neumann, A.;
Schwippert, K.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen
Seite(n)
63-79
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985814
Zitieren
Tiedemann K. Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen. In: Leiss D, Hagena M, Neumann A, Schwippert K, eds. Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen. Münster: Waxmann; 2017: 63-79.
Tiedemann, K. (2017). Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen. In D. Leiss, M. Hagena, A. Neumann, & K. Schwippert (Eds.), Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen (pp. 63-79). Münster: Waxmann.
Tiedemann, Kerstin. 2017. “Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen”. In Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen, ed. D. Leiss, M. Hagena, A. Neumann, and K. Schwippert, 63-79. Münster: Waxmann.
Tiedemann, K. (2017). “Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen” in Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen, Leiss, D., Hagena, M., Neumann, A., and Schwippert, K. eds. (Münster: Waxmann), 63-79.
Tiedemann, K., 2017. Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen. In D. Leiss, et al., eds. Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen. Münster: Waxmann, pp. 63-79.
K. Tiedemann, “Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen”, Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen, D. Leiss, et al., eds., Münster: Waxmann, 2017, pp.63-79.
Tiedemann, K.: Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen. In: Leiss, D., Hagena, M., Neumann, A., and Schwippert, K. (eds.) Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen. p. 63-79. Waxmann, Münster (2017).
Tiedemann, Kerstin. “Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen”. Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen. Ed. D. Leiss, M. Hagena, A. Neumann, and K. Schwippert. Münster: Waxmann, 2017. 63-79.