Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen

Tiedemann K (2017)
In: Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen. Leiss D, Hagena M, Neumann A, Schwippert K (Eds); Münster: Waxmann: 63-79.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Leiss, D.; Hagena, M.; Neumann, A.; Schwippert, K.
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen
Seite(n)
63-79
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985814

Zitieren

Tiedemann K. Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen. In: Leiss D, Hagena M, Neumann A, Schwippert K, eds. Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen. Münster: Waxmann; 2017: 63-79.
Tiedemann, K. (2017). Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen. In D. Leiss, M. Hagena, A. Neumann, & K. Schwippert (Eds.), Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen (pp. 63-79). Münster: Waxmann.
Tiedemann, Kerstin. 2017. “Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen”. In Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen, ed. D. Leiss, M. Hagena, A. Neumann, and K. Schwippert, 63-79. Münster: Waxmann.
Tiedemann, K. (2017). “Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen” in Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen, Leiss, D., Hagena, M., Neumann, A., and Schwippert, K. eds. (Münster: Waxmann), 63-79.
Tiedemann, K., 2017. Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen. In D. Leiss, et al., eds. Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen. Münster: Waxmann, pp. 63-79.
K. Tiedemann, “Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen”, Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen, D. Leiss, et al., eds., Münster: Waxmann, 2017, pp.63-79.
Tiedemann, K.: Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen. In: Leiss, D., Hagena, M., Neumann, A., and Schwippert, K. (eds.) Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen. p. 63-79. Waxmann, Münster (2017).
Tiedemann, Kerstin. “Beschreibungen im Prozess. Eine Fallstudie zur fachbezogenen Sprachentwicklung im Kontext unterschiedlicher Darstellungen”. Mathematik und Sprache. Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen. Ed. D. Leiss, M. Hagena, A. Neumann, and K. Schwippert. Münster: Waxmann, 2017. 63-79.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar