Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven

Vahrenhold J, Vennemann M, Labusch A, Eickelmann B (2020)
In: ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M (Eds); Münster: Waxmann: 137-154.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Vahrenhold, Jan; Vennemann, Mario; Labusch, AmelieUniBi ; Eickelmann, Birgit
Herausgeber*in
Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie; Drossel, Kerstin; Vennemann, Mario
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich
Seite(n)
137-154
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985654

Zitieren

Vahrenhold J, Vennemann M, Labusch A, Eickelmann B. Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann; 2020: 137-154.
Vahrenhold, J., Vennemann, M., Labusch, A., & Eickelmann, B. (2020). Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 137-154). Münster: Waxmann.
Vahrenhold, Jan, Vennemann, Mario, Labusch, Amelie, and Eickelmann, Birgit. 2020. “Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven”. In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, ed. Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 137-154. Münster: Waxmann.
Vahrenhold, J., Vennemann, M., Labusch, A., and Eickelmann, B. (2020). “Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., and Vennemann, M. eds. (Münster: Waxmann), 137-154.
Vahrenhold, J., et al., 2020. Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven. In B. Eickelmann, et al., eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann, pp. 137-154.
J. Vahrenhold, et al., “Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven”, ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, et al., eds., Münster: Waxmann, 2020, pp.137-154.
Vahrenhold, J., Vennemann, M., Labusch, A., Eickelmann, B.: Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven. In: Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., and Vennemann, M. (eds.) ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. p. 137-154. Waxmann, Münster (2020).
Vahrenhold, Jan, Vennemann, Mario, Labusch, Amelie, and Eickelmann, Birgit. “Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven”. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Ed. Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann. Münster: Waxmann, 2020. 137-154.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar