Praxisorientierung als interaktionales Phänomen - gesprächsanalytische Perspektiven auf die Spezifika universitärer Veranstaltungen in der Lehrer*innenbildung
Stövesand B (2023)
k:ON - Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung 3: 155-168.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
k:ON - Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung
Band
3
Seite(n)
155-168
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985300
Zitieren
Stövesand B. Praxisorientierung als interaktionales Phänomen - gesprächsanalytische Perspektiven auf die Spezifika universitärer Veranstaltungen in der Lehrer*innenbildung. k:ON - Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung. 2023;3:155-168.
Stövesand, B. (2023). Praxisorientierung als interaktionales Phänomen - gesprächsanalytische Perspektiven auf die Spezifika universitärer Veranstaltungen in der Lehrer*innenbildung. k:ON - Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung, 3, 155-168.
Stövesand, Björn. 2023. “Praxisorientierung als interaktionales Phänomen - gesprächsanalytische Perspektiven auf die Spezifika universitärer Veranstaltungen in der Lehrer*innenbildung”. k:ON - Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung 3: 155-168.
Stövesand, B. (2023). Praxisorientierung als interaktionales Phänomen - gesprächsanalytische Perspektiven auf die Spezifika universitärer Veranstaltungen in der Lehrer*innenbildung. k:ON - Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung 3, 155-168.
Stövesand, B., 2023. Praxisorientierung als interaktionales Phänomen - gesprächsanalytische Perspektiven auf die Spezifika universitärer Veranstaltungen in der Lehrer*innenbildung. k:ON - Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung, 3, p 155-168.
B. Stövesand, “Praxisorientierung als interaktionales Phänomen - gesprächsanalytische Perspektiven auf die Spezifika universitärer Veranstaltungen in der Lehrer*innenbildung”, k:ON - Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung, vol. 3, 2023, pp. 155-168.
Stövesand, B.: Praxisorientierung als interaktionales Phänomen - gesprächsanalytische Perspektiven auf die Spezifika universitärer Veranstaltungen in der Lehrer*innenbildung. k:ON - Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung. 3, 155-168 (2023).
Stövesand, Björn. “Praxisorientierung als interaktionales Phänomen - gesprächsanalytische Perspektiven auf die Spezifika universitärer Veranstaltungen in der Lehrer*innenbildung”. k:ON - Kölner Online-Journal für Lehrer*innenbildung 3 (2023): 155-168.