„Wenn ich rede, kann ich das besser formulieren.“ Textproduktion zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit beim Diktieren mit Spracherkennung
Schüler L (2023)
In: Schreibunterricht. Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten. Lemke V, Kruse N, Steinhoff T, Sturm A (Eds); Münster: Waxmann Verlag: 33-52.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Herausgeber*in
Lemke, Valerie;
Kruse, Norbert;
Steinhoff, Torsten;
Sturm, Afra
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Schreibunterricht. Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten
Seite(n)
33-52
ISBN
978-3-8309-4758-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2985291
Zitieren
Schüler L. „Wenn ich rede, kann ich das besser formulieren.“ Textproduktion zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit beim Diktieren mit Spracherkennung. In: Lemke V, Kruse N, Steinhoff T, Sturm A, eds. Schreibunterricht. Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten. Münster: Waxmann Verlag; 2023: 33-52.
Schüler, L. (2023). „Wenn ich rede, kann ich das besser formulieren.“ Textproduktion zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit beim Diktieren mit Spracherkennung. In V. Lemke, N. Kruse, T. Steinhoff, & A. Sturm (Eds.), Schreibunterricht. Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten (pp. 33-52). Münster: Waxmann Verlag.
Schüler, Lisa. 2023. “„Wenn ich rede, kann ich das besser formulieren.“ Textproduktion zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit beim Diktieren mit Spracherkennung”. In Schreibunterricht. Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten, ed. Valerie Lemke, Norbert Kruse, Torsten Steinhoff, and Afra Sturm, 33-52. Münster: Waxmann Verlag.
Schüler, L. (2023). “„Wenn ich rede, kann ich das besser formulieren.“ Textproduktion zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit beim Diktieren mit Spracherkennung” in Schreibunterricht. Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten, Lemke, V., Kruse, N., Steinhoff, T., and Sturm, A. eds. (Münster: Waxmann Verlag), 33-52.
Schüler, L., 2023. „Wenn ich rede, kann ich das besser formulieren.“ Textproduktion zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit beim Diktieren mit Spracherkennung. In V. Lemke, et al., eds. Schreibunterricht. Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten. Münster: Waxmann Verlag, pp. 33-52.
L. Schüler, “„Wenn ich rede, kann ich das besser formulieren.“ Textproduktion zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit beim Diktieren mit Spracherkennung”, Schreibunterricht. Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten, V. Lemke, et al., eds., Münster: Waxmann Verlag, 2023, pp.33-52.
Schüler, L.: „Wenn ich rede, kann ich das besser formulieren.“ Textproduktion zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit beim Diktieren mit Spracherkennung. In: Lemke, V., Kruse, N., Steinhoff, T., and Sturm, A. (eds.) Schreibunterricht. Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten. p. 33-52. Waxmann Verlag, Münster (2023).
Schüler, Lisa. “„Wenn ich rede, kann ich das besser formulieren.“ Textproduktion zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit beim Diktieren mit Spracherkennung”. Schreibunterricht. Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten. Ed. Valerie Lemke, Norbert Kruse, Torsten Steinhoff, and Afra Sturm. Münster: Waxmann Verlag, 2023. 33-52.
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