Förderung digitaler Kompetenzen in der schulstufenübergreifenden Lehrkräftebildung
Stinken-Rösner L, Abels S (2023)
PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung: 161-168.
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stinken-Rösner, LisaUniBi ;
Abels, Simone
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung
Seite(n)
161-168
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2984805
Zitieren
Stinken-Rösner L, Abels S. Förderung digitaler Kompetenzen in der schulstufenübergreifenden Lehrkräftebildung. PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung. 2023:161-168.
Stinken-Rösner, L., & Abels, S. (2023). Förderung digitaler Kompetenzen in der schulstufenübergreifenden Lehrkräftebildung. PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, 161-168.
Stinken-Rösner, Lisa, and Abels, Simone. 2023. “Förderung digitaler Kompetenzen in der schulstufenübergreifenden Lehrkräftebildung”. PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, 161-168.
Stinken-Rösner, L., and Abels, S. (2023). Förderung digitaler Kompetenzen in der schulstufenübergreifenden Lehrkräftebildung. PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, 161-168.
Stinken-Rösner, L., & Abels, S., 2023. Förderung digitaler Kompetenzen in der schulstufenübergreifenden Lehrkräftebildung. PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, , p 161-168.
L. Stinken-Rösner and S. Abels, “Förderung digitaler Kompetenzen in der schulstufenübergreifenden Lehrkräftebildung”, PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, 2023, pp. 161-168.
Stinken-Rösner, L., Abels, S.: Förderung digitaler Kompetenzen in der schulstufenübergreifenden Lehrkräftebildung. PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung. 161-168 (2023).
Stinken-Rösner, Lisa, and Abels, Simone. “Förderung digitaler Kompetenzen in der schulstufenübergreifenden Lehrkräftebildung”. PhyDid B - Didaktik der Physik - Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung (2023): 161-168.