Bildung nachhaltig gestalten. Anregungen für sprachliches, mediales und literarisches Lernen. Basisbeitrag

Hollerweger E, Schüler L (2023)
Fördermagazin Sekundarstufe 2023(4): 2-8.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hollerweger, Elisabeth; Schüler, LisaUniBi
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Fördermagazin Sekundarstufe
Band
2023
Ausgabe
4
Seite(n)
2-8
ISBN
2195-7142
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2984445

Zitieren

Hollerweger E, Schüler L. Bildung nachhaltig gestalten. Anregungen für sprachliches, mediales und literarisches Lernen. Basisbeitrag. Fördermagazin Sekundarstufe . 2023;2023(4):2-8.
Hollerweger, E., & Schüler, L. (2023). Bildung nachhaltig gestalten. Anregungen für sprachliches, mediales und literarisches Lernen. Basisbeitrag. Fördermagazin Sekundarstufe , 2023(4), 2-8.
Hollerweger, Elisabeth, and Schüler, Lisa. 2023. “Bildung nachhaltig gestalten. Anregungen für sprachliches, mediales und literarisches Lernen. Basisbeitrag”. Fördermagazin Sekundarstufe 2023 (4): 2-8.
Hollerweger, E., and Schüler, L. (2023). Bildung nachhaltig gestalten. Anregungen für sprachliches, mediales und literarisches Lernen. Basisbeitrag. Fördermagazin Sekundarstufe 2023, 2-8.
Hollerweger, E., & Schüler, L., 2023. Bildung nachhaltig gestalten. Anregungen für sprachliches, mediales und literarisches Lernen. Basisbeitrag. Fördermagazin Sekundarstufe , 2023(4), p 2-8.
E. Hollerweger and L. Schüler, “Bildung nachhaltig gestalten. Anregungen für sprachliches, mediales und literarisches Lernen. Basisbeitrag”, Fördermagazin Sekundarstufe , vol. 2023, 2023, pp. 2-8.
Hollerweger, E., Schüler, L.: Bildung nachhaltig gestalten. Anregungen für sprachliches, mediales und literarisches Lernen. Basisbeitrag. Fördermagazin Sekundarstufe . 2023, 2-8 (2023).
Hollerweger, Elisabeth, and Schüler, Lisa. “Bildung nachhaltig gestalten. Anregungen für sprachliches, mediales und literarisches Lernen. Basisbeitrag”. Fördermagazin Sekundarstufe 2023.4 (2023): 2-8.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche