Kooperation im Kontext von Förderplanungsprozessen an inklusiven Schulen in NRW - eine kriteriengeleitete Analyse der Förderplanungsinstrumente KEFF und SPLINT
Schelden A (2023)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder Bachelorarbeit | Deutsch
Download
übBA_4084311_Schelden.pdf
1.88 MB
Autor*in
Schelden, Alina
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Jahr
2023
Seite(n)
63
Urheberrecht / Lizenzen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2984298
Zitieren
Schelden A. Kooperation im Kontext von Förderplanungsprozessen an inklusiven Schulen in NRW - eine kriteriengeleitete Analyse der Förderplanungsinstrumente KEFF und SPLINT. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2023.
Schelden, A. (2023). Kooperation im Kontext von Förderplanungsprozessen an inklusiven Schulen in NRW - eine kriteriengeleitete Analyse der Förderplanungsinstrumente KEFF und SPLINT. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schelden, Alina. 2023. Kooperation im Kontext von Förderplanungsprozessen an inklusiven Schulen in NRW - eine kriteriengeleitete Analyse der Förderplanungsinstrumente KEFF und SPLINT. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schelden, A. (2023). Kooperation im Kontext von Förderplanungsprozessen an inklusiven Schulen in NRW - eine kriteriengeleitete Analyse der Förderplanungsinstrumente KEFF und SPLINT. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schelden, A., 2023. Kooperation im Kontext von Förderplanungsprozessen an inklusiven Schulen in NRW - eine kriteriengeleitete Analyse der Förderplanungsinstrumente KEFF und SPLINT, Bielefeld: Universität Bielefeld.
A. Schelden, Kooperation im Kontext von Förderplanungsprozessen an inklusiven Schulen in NRW - eine kriteriengeleitete Analyse der Förderplanungsinstrumente KEFF und SPLINT, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2023.
Schelden, A.: Kooperation im Kontext von Förderplanungsprozessen an inklusiven Schulen in NRW - eine kriteriengeleitete Analyse der Förderplanungsinstrumente KEFF und SPLINT. Universität Bielefeld, Bielefeld (2023).
Schelden, Alina. Kooperation im Kontext von Förderplanungsprozessen an inklusiven Schulen in NRW - eine kriteriengeleitete Analyse der Förderplanungsinstrumente KEFF und SPLINT. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2023.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Name
übBA_4084311_Schelden.pdf
1.88 MB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-11-13T09:02:11Z
MD5 Prüfsumme
77bcd0eb689eac258ee13a507a1c17f2