Von casualidad und causalidad. Kritische Verhandlungen von Serendipität und Indizienparadigma in der argentinischen Kriminalliteratur
Wilhelms L (2024)
In: Serendipitäres Spurenlesen. Zur kulturellen Relativität des Indizienparadigmas in Detektiverzählungen und Wissenschaft. Harst J, Möller R (Eds); Kriminalität in Literatur und Medien . Berlin: Metzler.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Harst, Joachim;
Möller, Reinhard
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Serendipitäres Spurenlesen. Zur kulturellen Relativität des Indizienparadigmas in Detektiverzählungen und Wissenschaft
Serientitel
Kriminalität in Literatur und Medien
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983228
Zitieren
Wilhelms L. Von casualidad und causalidad. Kritische Verhandlungen von Serendipität und Indizienparadigma in der argentinischen Kriminalliteratur. In: Harst J, Möller R, eds. Serendipitäres Spurenlesen. Zur kulturellen Relativität des Indizienparadigmas in Detektiverzählungen und Wissenschaft. Kriminalität in Literatur und Medien . Berlin: Metzler; 2024.
Wilhelms, L. (2024). Von casualidad und causalidad. Kritische Verhandlungen von Serendipität und Indizienparadigma in der argentinischen Kriminalliteratur. In J. Harst & R. Möller (Eds.), Kriminalität in Literatur und Medien . Serendipitäres Spurenlesen. Zur kulturellen Relativität des Indizienparadigmas in Detektiverzählungen und Wissenschaft Berlin: Metzler.
Wilhelms, Lina. 2024. “Von casualidad und causalidad. Kritische Verhandlungen von Serendipität und Indizienparadigma in der argentinischen Kriminalliteratur”. In Serendipitäres Spurenlesen. Zur kulturellen Relativität des Indizienparadigmas in Detektiverzählungen und Wissenschaft, ed. Joachim Harst and Reinhard Möller. Kriminalität in Literatur und Medien . Berlin: Metzler.
Wilhelms, L. (2024). “Von casualidad und causalidad. Kritische Verhandlungen von Serendipität und Indizienparadigma in der argentinischen Kriminalliteratur” in Serendipitäres Spurenlesen. Zur kulturellen Relativität des Indizienparadigmas in Detektiverzählungen und Wissenschaft, Harst, J., and Möller, R. eds. Kriminalität in Literatur und Medien (Berlin: Metzler).
Wilhelms, L., 2024. Von casualidad und causalidad. Kritische Verhandlungen von Serendipität und Indizienparadigma in der argentinischen Kriminalliteratur. In J. Harst & R. Möller, eds. Serendipitäres Spurenlesen. Zur kulturellen Relativität des Indizienparadigmas in Detektiverzählungen und Wissenschaft. Kriminalität in Literatur und Medien . Berlin: Metzler.
L. Wilhelms, “Von casualidad und causalidad. Kritische Verhandlungen von Serendipität und Indizienparadigma in der argentinischen Kriminalliteratur”, Serendipitäres Spurenlesen. Zur kulturellen Relativität des Indizienparadigmas in Detektiverzählungen und Wissenschaft, J. Harst and R. Möller, eds., Kriminalität in Literatur und Medien , Berlin: Metzler, 2024.
Wilhelms, L.: Von casualidad und causalidad. Kritische Verhandlungen von Serendipität und Indizienparadigma in der argentinischen Kriminalliteratur. In: Harst, J. and Möller, R. (eds.) Serendipitäres Spurenlesen. Zur kulturellen Relativität des Indizienparadigmas in Detektiverzählungen und Wissenschaft. Kriminalität in Literatur und Medien . Metzler, Berlin (2024).
Wilhelms, Lina. “Von casualidad und causalidad. Kritische Verhandlungen von Serendipität und Indizienparadigma in der argentinischen Kriminalliteratur”. Serendipitäres Spurenlesen. Zur kulturellen Relativität des Indizienparadigmas in Detektiverzählungen und Wissenschaft. Ed. Joachim Harst and Reinhard Möller. Berlin: Metzler, 2024. Kriminalität in Literatur und Medien .