Forschendes Lernen in der Sachunterrichtsdidaktik. Stärkung und Entwicklung der Fachidentität durch forschende Lernprozesse
Reh A, Dunker N (2023)
In: Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung. Peuker B, Busker M, Rautenstrauch H, Winkel J (Eds); Darmstadt: wbg: 232-243.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Reh, AnneUniBi ;
Dunker, Nina
Herausgeber*in
Peuker, Birgit;
Busker, Maike;
Rautenstrauch, Hanne;
Winkel, Jens
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung
Seite(n)
232-243
ISBN
978-3-534-27650-9
eISBN
978-3-534-27651-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2983129
Zitieren
Reh A, Dunker N. Forschendes Lernen in der Sachunterrichtsdidaktik. Stärkung und Entwicklung der Fachidentität durch forschende Lernprozesse. In: Peuker B, Busker M, Rautenstrauch H, Winkel J, eds. Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung. Darmstadt: wbg; 2023: 232-243.
Reh, A., & Dunker, N. (2023). Forschendes Lernen in der Sachunterrichtsdidaktik. Stärkung und Entwicklung der Fachidentität durch forschende Lernprozesse. In B. Peuker, M. Busker, H. Rautenstrauch, & J. Winkel (Eds.), Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung (pp. 232-243). Darmstadt: wbg.
Reh, Anne, and Dunker, Nina. 2023. “Forschendes Lernen in der Sachunterrichtsdidaktik. Stärkung und Entwicklung der Fachidentität durch forschende Lernprozesse”. In Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung, ed. Birgit Peuker, Maike Busker, Hanne Rautenstrauch, and Jens Winkel, 232-243. Darmstadt: wbg.
Reh, A., and Dunker, N. (2023). “Forschendes Lernen in der Sachunterrichtsdidaktik. Stärkung und Entwicklung der Fachidentität durch forschende Lernprozesse” in Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung, Peuker, B., Busker, M., Rautenstrauch, H., and Winkel, J. eds. (Darmstadt: wbg), 232-243.
Reh, A., & Dunker, N., 2023. Forschendes Lernen in der Sachunterrichtsdidaktik. Stärkung und Entwicklung der Fachidentität durch forschende Lernprozesse. In B. Peuker, et al., eds. Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung. Darmstadt: wbg, pp. 232-243.
A. Reh and N. Dunker, “Forschendes Lernen in der Sachunterrichtsdidaktik. Stärkung und Entwicklung der Fachidentität durch forschende Lernprozesse”, Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung, B. Peuker, et al., eds., Darmstadt: wbg, 2023, pp.232-243.
Reh, A., Dunker, N.: Forschendes Lernen in der Sachunterrichtsdidaktik. Stärkung und Entwicklung der Fachidentität durch forschende Lernprozesse. In: Peuker, B., Busker, M., Rautenstrauch, H., and Winkel, J. (eds.) Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung. p. 232-243. wbg, Darmstadt (2023).
Reh, Anne, and Dunker, Nina. “Forschendes Lernen in der Sachunterrichtsdidaktik. Stärkung und Entwicklung der Fachidentität durch forschende Lernprozesse”. Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung. Ed. Birgit Peuker, Maike Busker, Hanne Rautenstrauch, and Jens Winkel. Darmstadt: wbg, 2023. 232-243.