Editorial: Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. Medienpädagogische Perspektiven auf ein interprofessionelles Forschungsfeld

Kamin A-M, Holze J, Wilde M, Rummler K, Dander V, Grünberger N, Schiefner-Rohs M (2023)
MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 20: i-xxi.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kamin, Anna-MariaUniBi ; Holze, Jens; Wilde, Melanie; Rummler, Klaus; Dander, Valentin; Grünberger, Nina; Schiefner-Rohs, Mandy
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
Band
20
Seite(n)
i-xxi
eISSN
2627-5392
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2982948

Zitieren

Kamin A-M, Holze J, Wilde M, et al. Editorial: Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. Medienpädagogische Perspektiven auf ein interprofessionelles Forschungsfeld. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2023;20:i-xxi.
Kamin, A. - M., Holze, J., Wilde, M., Rummler, K., Dander, V., Grünberger, N., & Schiefner-Rohs, M. (2023). Editorial: Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. Medienpädagogische Perspektiven auf ein interprofessionelles Forschungsfeld. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 20, i-xxi. https://doi.org/10.21240/mpaed/jb20/2023.09.26.X
Kamin, Anna-Maria, Holze, Jens, Wilde, Melanie, Rummler, Klaus, Dander, Valentin, Grünberger, Nina, and Schiefner-Rohs, Mandy. 2023. “Editorial: Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. Medienpädagogische Perspektiven auf ein interprofessionelles Forschungsfeld”. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 20: i-xxi.
Kamin, A. - M., Holze, J., Wilde, M., Rummler, K., Dander, V., Grünberger, N., and Schiefner-Rohs, M. (2023). Editorial: Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. Medienpädagogische Perspektiven auf ein interprofessionelles Forschungsfeld. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 20, i-xxi.
Kamin, A.-M., et al., 2023. Editorial: Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. Medienpädagogische Perspektiven auf ein interprofessionelles Forschungsfeld. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 20, p i-xxi.
A.-M. Kamin, et al., “Editorial: Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. Medienpädagogische Perspektiven auf ein interprofessionelles Forschungsfeld”, MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, vol. 20, 2023, pp. i-xxi.
Kamin, A.-M., Holze, J., Wilde, M., Rummler, K., Dander, V., Grünberger, N., Schiefner-Rohs, M.: Editorial: Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. Medienpädagogische Perspektiven auf ein interprofessionelles Forschungsfeld. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 20, i-xxi (2023).
Kamin, Anna-Maria, Holze, Jens, Wilde, Melanie, Rummler, Klaus, Dander, Valentin, Grünberger, Nina, and Schiefner-Rohs, Mandy. “Editorial: Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. Medienpädagogische Perspektiven auf ein interprofessionelles Forschungsfeld”. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 20 (2023): i-xxi.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar