Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien? Einführende Worte in offene Forschungsfragen, -desiderata und Diskursschwerpunkte

te Poel K, Gollub P, Siedenbiedel C, Greiten S, Veber M (In Press)
In: Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. te Poel K, Gollub P, Siedenbiedel C, Greiten S, Veber M, Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (Eds); Schulpraktische Studien und Professionalisierung, 8. Münster: Waxmann.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
te Poel, KathrinUniBi; Gollub, Patrick; Siedenbiedel, Catrin; Greiten, Silvia; Veber, Marcel
Herausgeber*in
te Poel, Kathrin; Gollub, Patrick; Siedenbiedel, Catrin; Greiten, Silvia; Veber, Marcel
herausgebende Körperschaft
Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien
Serientitel
Schulpraktische Studien und Professionalisierung
Band
8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2982028

Zitieren

te Poel K, Gollub P, Siedenbiedel C, Greiten S, Veber M. Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien? Einführende Worte in offene Forschungsfragen, -desiderata und Diskursschwerpunkte. In: te Poel K, Gollub P, Siedenbiedel C, Greiten S, Veber M, Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung, eds. Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Vol 8. Münster: Waxmann; In Press.
te Poel, K., Gollub, P., Siedenbiedel, C., Greiten, S., & Veber, M. (In Press). Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien? Einführende Worte in offene Forschungsfragen, -desiderata und Diskursschwerpunkte. In K. te Poel, P. Gollub, C. Siedenbiedel, S. Greiten, M. Veber, & Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (Eds.), Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Vol. 8. Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien Münster: Waxmann.
te Poel, Kathrin, Gollub, Patrick, Siedenbiedel, Catrin, Greiten, Silvia, and Veber, Marcel. In Press. “Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien? Einführende Worte in offene Forschungsfragen, -desiderata und Diskursschwerpunkte”. In Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien, ed. Kathrin te Poel, Patrick Gollub, Catrin Siedenbiedel, Silvia Greiten, Marcel Veber, and Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Vol. 8. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Münster: Waxmann.
te Poel, K., Gollub, P., Siedenbiedel, C., Greiten, S., and Veber, M. (In Press). “Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien? Einführende Worte in offene Forschungsfragen, -desiderata und Diskursschwerpunkte” in Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien, te Poel, K., Gollub, P., Siedenbiedel, C., Greiten, S., Veber, M., and Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung eds. Schulpraktische Studien und Professionalisierung, vol. 8, (Münster: Waxmann).
te Poel, K., et al., In Press. Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien? Einführende Worte in offene Forschungsfragen, -desiderata und Diskursschwerpunkte. In K. te Poel, et al., eds. Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. no.8 Münster: Waxmann.
K. te Poel, et al., “Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien? Einführende Worte in offene Forschungsfragen, -desiderata und Diskursschwerpunkte”, Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien, K. te Poel, et al., eds., Schulpraktische Studien und Professionalisierung, vol. 8, Münster: Waxmann, In Press.
te Poel, K., Gollub, P., Siedenbiedel, C., Greiten, S., Veber, M.: Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien? Einführende Worte in offene Forschungsfragen, -desiderata und Diskursschwerpunkte. In: te Poel, K., Gollub, P., Siedenbiedel, C., Greiten, S., Veber, M., and Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (eds.) Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. 8, Waxmann, Münster (In Press).
te Poel, Kathrin, Gollub, Patrick, Siedenbiedel, Catrin, Greiten, Silvia, and Veber, Marcel. “Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien? Einführende Worte in offene Forschungsfragen, -desiderata und Diskursschwerpunkte”. Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. Ed. Kathrin te Poel, Patrick Gollub, Catrin Siedenbiedel, Silvia Greiten, Marcel Veber, and Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Münster: Waxmann, In Press.Vol. 8. Schulpraktische Studien und Professionalisierung.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar