Empirische Befundlage zum Umgang mit Heterogenität, Inklusion und Vielfalt als Themen und Anforderungen schulpraktischer Professionalisierung im Kontext der Lehrkräftebildung: Kritische Betrachtung eines Desiderates und der Methode des darstellenden Literaturreviews
Gollub P, Greiten S, Reckel L, Reichert M, te Poel K (In Press)
In: Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. te Poel K, Gollub P, Siedenbiedel C, Greiten S, Veber M, Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (Eds); Schulpraktische Studien und Professionalisierung, 8. Münster: Waxmann.
Sammelwerksbeitrag
| Im Druck | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gollub, Patrick;
Greiten, Silvia;
Reckel, Lara;
Reichert, Maren;
te Poel, KathrinUniBi
Herausgeber*in
te Poel, Kathrin;
Gollub, Patrick;
Siedenbiedel, Catrin;
Greiten, Silvia;
Veber, Marcel
herausgebende Körperschaft
Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien
Serientitel
Schulpraktische Studien und Professionalisierung
Band
8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2982022
Zitieren
Gollub P, Greiten S, Reckel L, Reichert M, te Poel K. Empirische Befundlage zum Umgang mit Heterogenität, Inklusion und Vielfalt als Themen und Anforderungen schulpraktischer Professionalisierung im Kontext der Lehrkräftebildung: Kritische Betrachtung eines Desiderates und der Methode des darstellenden Literaturreviews . In: te Poel K, Gollub P, Siedenbiedel C, Greiten S, Veber M, Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung, eds. Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Vol 8. Münster: Waxmann; In Press.
Gollub, P., Greiten, S., Reckel, L., Reichert, M., & te Poel, K. (In Press). Empirische Befundlage zum Umgang mit Heterogenität, Inklusion und Vielfalt als Themen und Anforderungen schulpraktischer Professionalisierung im Kontext der Lehrkräftebildung: Kritische Betrachtung eines Desiderates und der Methode des darstellenden Literaturreviews . In K. te Poel, P. Gollub, C. Siedenbiedel, S. Greiten, M. Veber, & Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (Eds.), Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Vol. 8. Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien Münster: Waxmann.
Gollub, Patrick, Greiten, Silvia, Reckel, Lara, Reichert, Maren, and te Poel, Kathrin. In Press. “Empirische Befundlage zum Umgang mit Heterogenität, Inklusion und Vielfalt als Themen und Anforderungen schulpraktischer Professionalisierung im Kontext der Lehrkräftebildung: Kritische Betrachtung eines Desiderates und der Methode des darstellenden Literaturreviews ”. In Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien, ed. Kathrin te Poel, Patrick Gollub, Catrin Siedenbiedel, Silvia Greiten, Marcel Veber, and Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Vol. 8. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Münster: Waxmann.
Gollub, P., Greiten, S., Reckel, L., Reichert, M., and te Poel, K. (In Press). “Empirische Befundlage zum Umgang mit Heterogenität, Inklusion und Vielfalt als Themen und Anforderungen schulpraktischer Professionalisierung im Kontext der Lehrkräftebildung: Kritische Betrachtung eines Desiderates und der Methode des darstellenden Literaturreviews ” in Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien, te Poel, K., Gollub, P., Siedenbiedel, C., Greiten, S., Veber, M., and Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung eds. Schulpraktische Studien und Professionalisierung, vol. 8, (Münster: Waxmann).
Gollub, P., et al., In Press. Empirische Befundlage zum Umgang mit Heterogenität, Inklusion und Vielfalt als Themen und Anforderungen schulpraktischer Professionalisierung im Kontext der Lehrkräftebildung: Kritische Betrachtung eines Desiderates und der Methode des darstellenden Literaturreviews . In K. te Poel, et al., eds. Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. no. 8 Münster: Waxmann.
P. Gollub, et al., “Empirische Befundlage zum Umgang mit Heterogenität, Inklusion und Vielfalt als Themen und Anforderungen schulpraktischer Professionalisierung im Kontext der Lehrkräftebildung: Kritische Betrachtung eines Desiderates und der Methode des darstellenden Literaturreviews ”, Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien, K. te Poel, et al., eds., Schulpraktische Studien und Professionalisierung, vol. 8, Münster: Waxmann, In Press.
Gollub, P., Greiten, S., Reckel, L., Reichert, M., te Poel, K.: Empirische Befundlage zum Umgang mit Heterogenität, Inklusion und Vielfalt als Themen und Anforderungen schulpraktischer Professionalisierung im Kontext der Lehrkräftebildung: Kritische Betrachtung eines Desiderates und der Methode des darstellenden Literaturreviews . In: te Poel, K., Gollub, P., Siedenbiedel, C., Greiten, S., Veber, M., and Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (eds.) Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. 8, Waxmann, Münster (In Press).
Gollub, Patrick, Greiten, Silvia, Reckel, Lara, Reichert, Maren, and te Poel, Kathrin. “Empirische Befundlage zum Umgang mit Heterogenität, Inklusion und Vielfalt als Themen und Anforderungen schulpraktischer Professionalisierung im Kontext der Lehrkräftebildung: Kritische Betrachtung eines Desiderates und der Methode des darstellenden Literaturreviews ”. Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien. Ed. Kathrin te Poel, Patrick Gollub, Catrin Siedenbiedel, Silvia Greiten, Marcel Veber, and Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Münster: Waxmann, In Press.Vol. 8. Schulpraktische Studien und Professionalisierung.