Fragen als Zugang zur Welterschließung. Philosophieren mit Kindern im Unterricht und in der Lehrer*innenbildung

Must T, May-Krämer S, Seifert A (2023)
In: Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse. Schumann S (Ed); Gespräche zum Sachunterricht, 4 1st ed. Münster ; New York: Waxmann: 369-390.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Must, ThomasUniBi ; May-Krämer, Susanna; Seifert, Anja
Herausgeber*in
Schumann, Svantje
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse
Serientitel
Gespräche zum Sachunterricht
Band
4
Seite(n)
369-390
eISBN
978-3-8309-9716-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2981918

Zitieren

Must T, May-Krämer S, Seifert A. Fragen als Zugang zur Welterschließung. Philosophieren mit Kindern im Unterricht und in der Lehrer*innenbildung. In: Schumann S, ed. Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse. Gespräche zum Sachunterricht. Vol 4. 1st ed. Münster ; New York: Waxmann; 2023: 369-390.
Must, T., May-Krämer, S., & Seifert, A. (2023). Fragen als Zugang zur Welterschließung. Philosophieren mit Kindern im Unterricht und in der Lehrer*innenbildung. In S. Schumann (Ed.), Gespräche zum Sachunterricht: Vol. 4. Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse (1st ed., pp. 369-390). Münster ; New York: Waxmann.
Must, Thomas, May-Krämer, Susanna, and Seifert, Anja. 2023. “Fragen als Zugang zur Welterschließung. Philosophieren mit Kindern im Unterricht und in der Lehrer*innenbildung”. In Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse, ed. Svantje Schumann, 1st ed., 4:369-390. Gespräche zum Sachunterricht. Münster ; New York: Waxmann.
Must, T., May-Krämer, S., and Seifert, A. (2023). “Fragen als Zugang zur Welterschließung. Philosophieren mit Kindern im Unterricht und in der Lehrer*innenbildung” in Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse, Schumann, S. ed. Gespräche zum Sachunterricht, vol. 4, 1st ed. (Münster ; New York: Waxmann), 369-390.
Must, T., May-Krämer, S., & Seifert, A., 2023. Fragen als Zugang zur Welterschließung. Philosophieren mit Kindern im Unterricht und in der Lehrer*innenbildung. In S. Schumann, ed. Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse. Gespräche zum Sachunterricht. no.4 1st ed. Münster ; New York: Waxmann, pp. 369-390.
T. Must, S. May-Krämer, and A. Seifert, “Fragen als Zugang zur Welterschließung. Philosophieren mit Kindern im Unterricht und in der Lehrer*innenbildung”, Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse, S. Schumann, ed., Gespräche zum Sachunterricht, vol. 4, 1st ed., Münster ; New York: Waxmann, 2023, pp.369-390.
Must, T., May-Krämer, S., Seifert, A.: Fragen als Zugang zur Welterschließung. Philosophieren mit Kindern im Unterricht und in der Lehrer*innenbildung. In: Schumann, S. (ed.) Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse. Gespräche zum Sachunterricht. 4, 1st ed. p. 369-390. Waxmann, Münster ; New York (2023).
Must, Thomas, May-Krämer, Susanna, and Seifert, Anja. “Fragen als Zugang zur Welterschließung. Philosophieren mit Kindern im Unterricht und in der Lehrer*innenbildung”. Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse. Ed. Svantje Schumann. 1st ed. Münster ; New York: Waxmann, 2023.Vol. 4. Gespräche zum Sachunterricht. 369-390.
Externes Material:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar